1.HERREN-TEAM AH/Ü32-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
Kreisklasse Bezirksliga      

Der -Fußball-Kindergarten

 
Der -Fußball-Kindergarten:

                                                                                                                                                                                                                                            fotos uwe langeloh - mitglied im dfj
Fußball nach "Fußball-Kindergartengerecht-Art" wird immer Freitags von 16:30-17:30 Uhr im Holsten Stadion mit Karen Melkonyan gespielt. Ruft doch einmal bei Karen unter der Mobilfunk Nr. 0176-628 429 77 an.

 

TuS Holsteins "Fußball-Kindergarten" erfreut sich großer Beliebtheit - Fußball zum Reinschnuppern für die Allerjüngsten seit rund anderthalb Jahren bietet der TuS Holstein Quickborn den jüngsten Kids die Chance unter der Leitung der Trainer Karen die ersten Kontakte mit dem Fußball aufzunehmen. Zweimal pro Woche, werden die Tore des Holstein-Stadions geöffnet, um den Kindern im Alter von dreieinhalb bis fünf Jahren einen Platz zu bieten, an dem sie zwanglos spielen können. Diese Trainingseinheiten, bei denen ausschließlich gespielt wird, binden die Kinder keineswegs an den Verein und man kann gerne zweimal unverbindlich zum Probetraining kommen.
Gerade aus diesem Grund ist dieser FUSSBALL-KINDERGARTEN die ideale Möglichkeit für Interessierte, um mal ins "Fußball-Geschäft" hineinzuschnuppern und um herauszufinden, ob dies der richtige Sport für sie oder ihn wäre.
Es ist egal, ob wir Beitrag nehmen oder nicht. So werden die Teilnehmer langsam an mehr Leistung herangeführt, und können dann, wenn weiterhin Interesse besteht, in den Kader einer G-Jugend-Mannschaft vorrücken
Langfristig profitiert der TuS sicherlich von dieser Aktion, denn der ein oder andere wird beim Fußball bleiben und tritt später dem Verein bei, doch im Vordergrund steht der Spaß - und zwar für alle.

 

 

Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum 1.HERREN-BEREICH
 
Hier geht´s zum ALTE HERREN/Ü32 -BEREICH