Zur Startseite zurück

Hier geht´s zum 5.Hermann-Wahle-Gedächtnis-Cup

03.01.2013
Der HSV wurde Turniersieger im 5.Hermann-Wahle-Gedächtnis-Cup:

      foto:ul

Es hat richtig Spaß gemacht, denn es gab tollen Hallen-Fußball zu bewundern.
Im Endspiel standen sich mit dem HSV und dem Glashütter SV zwei würdige Teams gegenüber. Der HSV zelebrierte stellenweise Fußball vom aller Feinsten und wurde am Ende auch der würdige Sieger. Dabei ging der Glashütter SV mit einem Heber aus gut gern 10 m sogar mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug konnten die HSVer aber den Ausgleich mit einem herrlichen Tor erzielen.
Aber auch die anderen teilnehmenden Teams zeigten sehr gute Leistungen.
Den 3.Platz konnte der TuS Hemdingen-Bilsen vor SC Alstertal-Langenhorn erzielen. Der SC Egenbüttel konnte vor dem TuS Holstein Quickborn den 5. Platz erreichen.  7. wurde der TSV Uetersen vor dem SV Eidelstedt.
 
Die weiteren 196 FOTOS unter FOTOSHOW