Zur Startseite zurück

Das liest man

liest man
 
1.LIGA-TEAM Ü32/AH-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISLIGA BEZIRKSLIGA      
 

Mehr auch unter NEWSLETTER

 

Mehr auch über alle Spieltage im Archiv

 

Mehr auch unter

 

im online Portal  vom 09.01.19/spe

Zwei Zugänge für Quickborn

Uwe Langeloh, jahrzehntelanger Wegbegleiter des TuS Holstein Quickborn, vermeldete am Dienstag via facebook zwei Winter-Neuzugänge seiner „Blau-Weiß-Roten“. Demnach haben der Iraner Arman Eghtesadi, der in seiner Heimat bereits höherklassig am Ball war, und Niklas Wolter ab sofort beim TuS Holstein ihre sportliche Heimat. Wolter, der einst in der Jugend des FC Eintracht Norderstedt ausgebildet wurde, kickte zuletzt für die A-Junioren des Stadt-Rivalen 1. FC Quickborn.

 

im  vom 08.01.19/Helmut Wolf

Erfreulich für die Gastgeber war aber das gelungene Debüt von Neuzugang Aman Eghtsadi (28(, früher angeblich in der der zweiten iranischen Liga aktiv. Von der zweiten Mannschaft des Stadtrivalen 1.FC Quickborn kommt Mittefleldspieler Niklas Wolter (18), der dem Geschehen diesmal noch in Zivil beiwohnte.

 

 

 

Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum LIGA-BEREICH
 
Hier geht´s zum Ü32/AH -BEREICH
 
Mehr auch unter