Das liest man

liest man
 

vom 29.05. bis 04.06.17

 

Wie geht es im 1.Herren-Bereich bei den Kickern weiter?/von Uwe Langeloh

Quo vadis - Herren-Fußball TuS Holstein?

So lautet bzw. man stellt uns die Frage nach dem bitteren Abstieg in die Kreisklasse A und dem damit verbundenen Absturz ins bedeutungslose Fußball-Niemannsland .....
 
 

München 1860-in Kleinstformat-lässt grüßen

so be- bzw. umschreibt/vergleicht u. a. ein langjähriges und ehemaliges Vorstandsmitglied im Gesamt-Verein des TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V. die seit 2010/11 entstandene+herbeigeführte+jetzige Íst-Situation im 1.Herren-Fußball-Bereich.
 
 
Alles weitere entnehmt bitte dem offiziellen Fußball-TuS Holstein Quickborn Portal. Auf die Aktualität (lässt seit dem Weggang zum 01.01.17 des ehemaligen Webmasters + Co-Trainers Andreas S. sehr, sehr, sehr zu wünschen übrig - teils sind die Angaben (u. a. auch der so wichtige Sponsoren-Bereich) noch aus der Saison 2015/16 und seit Jahren/Monaten nicht mehr aktualisiert worden - ein Unding hoch drei und für uns nicht nachvollziehbar) dieses offiziellen Fußball-Portals des TuS Holstein Quickborn haben wir keinen Einfluss.
 
Wir zitieren aus dem Fußball online Portal des TuS Holstein Quickborn vom SO., d. 14.Mai 2017
Wir sind mit einer guten Kreisliga-Mannschaft aus der Kreisliga abgestiegen, weil wir es nicht verstanden haben, die heraus gespielten Torchancen für uns auszunutzen.
Wir waren wohl überheblich, keiner war sich im klaren darüber, was das am Ende für uns bedeuten würde und alle waren überzeugt, dass wir nicht absteigen werden, nur dafür müssten wir die Spiele auch gewinnen und die Spiele gewinnt man halt nur, wenn man Tore schießt. Das haben wir nicht gemacht und die Quittung dafür bekommen, den Abstieg.
Ich glaube, keiner ärgert sich mehr über den Abstieg als ICH, da ICH alles versucht habe, um den Abstieg zu verhindern. Es ist leider auch einiges nicht so passiert, wie wir uns das erhofft hatten.
Nun geht es darum, eine schlagkräftige Mannschaft für den sofortigen Aufstieg zusammenzubekommen.
 
Wir zitieren aus dem Fußball online Portal des TuS Holstein Quickborn vom SO., d. 21.Mai 2017
Wie schon vor einer Woche berichtet, liegt unsere Konzentration nun auf die Saison 2017/18. Die Gespräche dazu laufen sehr positiv.
Ich denke, Ende nächster Woche (Anmerkung von uns; "Es wäre Pfingstsamstag gewesen") können wir mehr darüber berichten.
 
Die beiden obigen - vom 14. und 21.Mai´17 - aufgeführten Sätze sind von Fikret Yilmaz dem sportlichern Leiter Fußball im TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V. so ausgesprochen worden.
 

"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt"   +   "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".  

Zwei ganz weise Sätze
 

Hier geht´s zur LEGENDE und der tiefe FALL

 

Mehr auch unter