Das liest man

liest man
 

vom 19. bis 25.06.17

 

 

Neues von dem U16-Landesliga-Team/Uwe Langeloh

Neue Klassen-Einteilung - Saison 2017/18.
Der HFV hat die neue U17-Landesliga-Staffel-Einteilung vorgenommen. Nachstehende 10 Mannschaften sind dabei - Stand: 29.06.2017
 

1.

Blau Weiß 96 Schenefeld I

Absteiger aus der Oberliga U16

2.

SC Egenbüttel I

Absteiger aus der Oberliga U16

3. Holsatia im EMTV I Landesliga U16
4. TuS Holstein Quickborn I Landesliga U16
5. UH-Adler Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
6. TuS Germania Schnelsen Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
7- SC Victoria II Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
8. Walddörfer SV I Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
9- SG Glinde Willinghusen I Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
10. SC Cosmos Wedel I Aufsteiger aus der Bezirksliga U16
 
Hinweis des HFV:

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass diese Auswertung keine verbindliche Zusage ist, dass man die Spielklasse erreicht hat. Die verbindliche Einteilung erfolgt erst nach dem offiziellen Meldeschluss (11.07.17).

Bis zum 30.06.17 können die Vereine noch Verzichte erklären und ob dann alle Mannschaften bis zum Meldeschluss gemeldet haben, muss abgewartet werden. Daher dient die obige Auswertung zur Hilfe, wie gut oder nicht so gut es um diese Spielklasse steht.

 
Saison-Abschluss-Feier:

Im Rahmen der gestrigen gemeinsamen Saison-Abschluss-Grill-Party wurden Alexander Bode und Thomas Stättner als neue Team-Manager vorgestellt. Das Team wurde bisher von Constanze Trepper betreut. Constanze konnte/kann aus privaten Gründen (Wohnortswechsel - von Quickborn weit entfernt) diesen Job den erforderlichen Ansprüchen nicht mehr ausführen.

 
Das diesjährige Trainings-Camp findet diesmal im wunderschönen CAMPUS-Nordsee in Sankt Peter Ording von FR, d. 01.Sept. bis SO., d. 03.Sept.17 statt,
 
Nachstehend einige FOTOS vom gemeinsamen Grillen im Holsten Stadion.

Zum vergrößern auf die Fotos klicken - Fotos von uwe langeloh - mitglied im dfj

 
Ich möchte Danke sagen ....
Ich war vom gesamten Team (Trainer, Betreuer, Spielern und Eltern) zu diesem obigen Abschlussfest eingeladen worden. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Danke.
Uwe Langeloh

 

Mehr auch unter

 

 

Die -ERGEBNIS-ÜBERSICHT/von Uwe Langeloh
Das B/U16-Landesliga-Team:

Unser1.B/U16-Landesliga-Nachwuchs-Team sollte in seinem letzten MEISTERSCHAFTSSPIEL der Landesliga-Saison 2016/17 eigentlich auf dem Kunstrasenplatz im Holsten Stadion auf die U16 des Absteigers JFV Oststeinbek treffen. Der Gast aus Oststeinbek verzichtete auf die Austragung und somit kommt unser -Team mit einem 3:0 kampflos zu den Punkten.

 

Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der Meisterschaftsspiele.
 
Hier geht´s zu den SPIELANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und den TABELLEN bei den online Portalen  

    und   

Hinweis: Der Duvenstedter SV (das Team wäre nicht abgestiegen) verzichtet in der kommenden Saison 2017/18 auf einen Platz in der U17-Landesliga.
 

Die dann zu Ende gegangene Landesliga-Saison 2016/17 - mit dem Klassenerhalt - wurde am mit einem gemeinsamen Grillfest im Holsten Stadion verabschiedet.

 
 
Das E/U11-Kreisklassen-Team:
Unser 1.E/U11-Kreisklassen-Team besiegte auf dem Kunstrasenplatz an der Feldstraße/Heiligengeistfeld (direkt neben FC St. Pauli-Millerntor-Stadion) in seinem vorletzten  MEISTERSCHAFTSSPIEL die U11 von Hansa 11 II mit 5:1 (2:0).
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der Meisterschaftsspiele
 

'Das Team spielt am nächsten Sonntag, d. 02.Juli das Nachhole- und letzt Saison-Meisterschaftsspiel um 11:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Holsten Stadion gegen SV Eidelstedt II.

 
 
Das F/U9-Kreisklassen-Fairplay-Team:

Für unser-1.F/U9-Fairplay-Kreisklassen-Team ging die Reise zum Tabellenführer TuS Osdorf und man trennte sich 0:0-Remis.

 
Trainer Johannes Mewes sein Kommentar zur Spiel und seine Vorschau
Klasse Spiel zum Abschluss der Frühjahrssaison!

2 Wochen nach der deftigen Pleite gegen Cosmos Wedel ging es zum designierten Meister aus Osdorf. Die Vorzeichen waren nach der wirklich miserablen Leistung gegen Wedel waren dementsprechend nicht allzu positiv. Doch die Mannschaft zeigte die erhoffte und wichtige Reaktion mit einer nahezu tadellosen Leistung und einem verdienten Punktgewinn. Die Gastgeber zeigten von Beginn an warum sie ungeschlagen Meister wurden, besonders der "Zehner" stellte uns in der Anfangsphase vor enorme Probleme. Doch im Laufe des Spiels nahm sich Rado ihn konsequent als Gegenspieler stellte ihn, trotz 2 Köpfen Größenunterschied und über einem Jahr Differenz, fast alleine kalt. Wir kamen besser in die Partie und hatten ein, zwei kleinere Chancen zum Torerfolg zu kommen.

Das torlose Remis zur Halbzeit war vollkommen leistungsgerecht und viel zu kritisieren gab es auch nicht.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich offen und intensiv wie die erste, die Begegnung war immer offen und intensiv. Wir steigerten uns weiter, hatten auch mehr und bessere Chancen als zuvor. Doch in den letzten Minuten gerieten wir dann nochmal etwas ins Schwimmen und Osdorf hatte die Chance das goldene Tor zu machen, aber ein Treffer war beiden Mannschaften nicht vergönnt.

Fazit:

Unsere herzlichsten Glückwunsche gehen nach Osdorf, ihr wart die beste Mannschaft der Staffel und seid verdient Meister geworden. Die Niederlage gegen Wedel schmerzt sehr, denn mit einem Sieg wäre eine bessere und verdiente Abschlussbilanz möglich gewesen.

Am 02.07 und 15.07 stehen nun noch zwei Sommerturniere in Barmstedt und Quickborn an und zwischendrin findet am 07.07 die Saisonabschlussfeier statt.
Nach dem "Heim"-Turnier geht es in die Sommerpause bevor es Anfang September in die neue Saison geht

 
Hier geht´s zu den ERGEBNISSEN und der ABSCHLUSS-TABELLE unter meinSpielplan.de
 
 
Das G/U7-Kreisklassen-Fairplay-Team:

Unser 1.G/U7-Fairplay-Kreisklassen-Team empfing zum letzten MEISTERSCHAFTSSPIEL auf dem Kunstrasenplatz im Holsten Stadion den VfL Pinneberg V und man trennte sich 5:5-Remis. Es lief im Team der  Kicker überhaupt nicht. Die Chancenverwirtung war mangelhaft. Aber das -Team kämpfte, denn man lag kurz vor Schluss noch mit 3:5 hinten und es drohte eine Niederlage. Aber der enormre kämpferische Einsatz brachte noch das verdiente 5:5-Remis.Mit diesem Remis hat das Team in der Endabrechnung den 4.Tabellenplatz erreicht. Es lag mehr drin.

 
Hier geht´s zu den 37 FOTOS in unserer umfangreichen FOTOSHOW einsehbar und abrufbar. Viel Spaß dabei.
 
Hier geht´s zu den ERGEBNISSEN und der ABSCHLUSS-TABELLE unter meinSpielplan.de
 
Vorschau - Ein Turnier findet statt .....
Wie uns das Trainer und Betreuer-Team mitteilte, veranstaltet das -U7/Team am Samstag, d. 08.Juli´17 ab 11:00 Uhr im Holsten Stadion ein G-Turnier.

 

Aufruf - Wir suchen Dich - Bitte weitersagen und umgehend Kontakt aufnehmen ......
Desweiteren sucht dieses U7-Team dringend und umgehend für die kommende Saison 3 - 4 neue Spieler des Jahrgangs U7 um weiterhin erfolgreich Fußball zu spielen bzw. auf die Mannschafts-Soll-Kaderstärke zu kommen.
Das komplette Trainer- und Betreuer-Team um Trainer Karen Melkonyan freut sich auf einen Anruf bzw. den ersten Kontakt unter der Mobilfunk Nr. 0176-62842977.
Trainiert wird am Mittwoch + Freitag ab 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Holsten Stadion.

Der Trikotsponsor der U7 des TuS Holstein Quickborn

Der Trikotsponsor der U7 des TuS Holstein Quickborn

Fotos von uwe langeloh - mitglied im dfj

 
Mehr auch unter

 

 

Eine Initiative des Hamburger Fußball-Verbandes:
Gemeinsam erleben – gemeinsam Spaß haben - Offener Brief an die Eltern aller Fußball-Kinder.
Schaut hinein und macht mit. vor allen Dingen weitersagen. Hier geht´s zum Brief (in einer pdf-Datei)
Sprecht die Trainer + Betreuer der nachstehenden Teams an .......
Unser -1.B/U16-Landesliga-Nachwuchs-Team
Unser -1.E/U11-Kreisklassen-Team
Unser -1.F/U9-Fairplay-Kreisklassen-Team
Unser -1.G/U7-Fairplay-Kreisklassen-Team + Fußball-Kindergarten-Team