Das liest man

liest man
 

vom 13. bis 19.11.17

 

 

Unsere -ERGEBNIS-ÜBERSICHT/vom 19.11.17 von Uwe Langeloh
Das -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM:

Das für Sonntag angesetzte MEISTERSCHAFTSSPIEL unseres -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM  gegen SSV Rantzau fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes Düsterlohe leider aus.

Man kann nach dem heutigen Stand davon ausgehen, dass dieses Spiel am SA/SO., d. 09./10.12.17 in Barmstedt nachgeholt wird. Beide wären an dem besagten WE spielfrei. Der HFV wird alles daransetzen, dass dieses ausgefallene Spiel noch im Jahr 2017 nachgeholt wird.

 
Unser -Team empfängt im nächsten MEISTERSCHAFTSSPIEL am nächsten Sonntag um 12:00 Uhr im Holsten Stadion2/Kunstrasen den Moorreger SV.
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der KREISKLASSE - A - Staffel 5
 

Hier geht´s zu den INFOS, den BERICHTEN, den VORSCHAUEN, den SPIELANKÜNDIGUNGEN, den ERGEBNISSEN, der TABELLE in den beiden online-Portalen

FuPa Logo
 
Hier geht´ s zu den SPIELANSETZUNGEN unseres -TEAMS und DORT müssen wir dabei sein!
 
Hier geht´s zum derzeitigen SPIELERKADER (in einer pdf.Datei), zu den EINZELFOTOS der Spieler (in einer Foto-Dia-Show) und zum AUSDRUCK
 

Die nachstehenden 6 Begegnungen fanden an diesem WE in der Kreisklasse A-Staffel 5 statt

SV Lieth - SC Egenbüttel - 3:1 (0:0) - SR: Thomas Hübner von Kickers Halstenbek
1.FC Quickborn - Rasensport Uetersen - 0:4 (0:1) - SR: Timo Reder vom ???
SSV Rantzau Barmstedt - TuS Holstein - ausgefallen -
Kummerfelder SV - SV Friedrichsgabe - ausgefallen -
Sportfreunde Pinneberg - VfL Pinneberg - ausgefallen -
FC Elmshorn - TSV Uetersen  - ausgefallen -
Spielfrei sind an diesem Wochenende der Moorreger SV und SuS Waldenau
 
 
Das -AH/Ü32-Bezirksliga-Team:

Das-AH/Ü32-Bezirksliga-Team schlug am Samstagnachmittag im 10.MEISTERSCHAFTSSPIEL auf dem Kunstrasenplatz Heiligengeistfeld - gleich neben dem Millerntor-Stadion - die 2.AH des Bundesligisten FC St. Pauli mit 6:3 (2:1). Das Tor zum 3:4-Anschlusstor für Pauli war ein Eigentor eines unserer Spieler. Insgesamt war es ein verdienter Erfolg unseres -Teams. Mit diesem Sieg stellte unser -Team den Kontakt zu den oberen Tabellenplätzen her.

SR der Begegnung war Rudolf Friedhelm Karus vom SC Hansa 11
 

Am nächsten Samstag kommt es um 14:00 Uhr im Holsten Stadion 2/Kunstrasen zu einem interessanten Nachbarschafts-Derby der AH  vom TuS Hasloh und unserem -Team. 

 
Hier geht´s zum offiziellen kompletten Meisterschafts-Staffel-Spielplan lt. dfbnet.
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der Meisterschaftsspiele.
 
 
Das -B/U17-OBERLIGA-TEAM:
Für unser -B/U17-OBERLIGA-TEAM  ging die Reise am Samstag nach HH-Farmsen. Dort traf man heute Nachmittag auf dem Kunstrasenplatz am Berner Heerweg auf die U17 vom SC Condor und man verlor mit 0:5.
Das SPIEL wurde von dem SR Dominik Bannier vom ???? geleitet.
 
Hier geht´s zum SPIELPLAN, den ANSETZUNGEN+ERGEBNISSEN und der TABELLE
 
Nachstehend geht´s zu den INFOS, ERGEBNISSEN  + und der TABELLE der U17-Oberliga beim online Portal

FuPa Logo

 
 
Das -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM:

Für unser -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM ging´s am Sonntag zur 2.Runde bei der HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 19 in die Sporthalle Harderweg -Gymnasium im Stadtteil HH-Osdorf.

Dort traf man auf SV Lurup IV und gewann mit 1:0, SC Union 03 I  besiegte man mit 3:1, den stärksten Gegner TSV Holm I  besiegte man mit 1:0 und zuletzt trennte man sich vom SV Eidelstedt IV mit einem 1:1.

Damit konnte man aus 4 Begegnungen 10 von 12 möglichen Punkten erreichen. Eine super Ausbeute und damit hat man in der Tabelle einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Unser -Team hat derzeit sogar den 4.Tabellanplatz inne. Eine ganz tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht´s zu den offiziellen ERGEBNISSEN, den ANSETZUNGEN und der TABELLE.
 
Mehr auch unter
 
 
Das -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM:

Unser -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM hatte an diesem Wochenende kein Turnier bei der HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 53 zu bestreiten.

Hier geht´s zur TABELLE
 
 
Das -F/U8-KREISKLASSEN-FAIRPLAY-TEAM:

Unser -F/U8-KREISKLASSEN-TEAM traf am Samstagnachmittag bei der  HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 77 in der 2.Runde in der Sporthalle Rispenweg auf Altona 93 und siegte mit 1:0, Teutonia 10 III wurde ebenfalls mit 1:0 besiegt, der Moorreger SV I wurde mit 3:0 bezwungen und im letzten Spiel besiegte man den  ETV IV mit 1:0.

Das -Team konnte damit die optimale Punktzahl - aus 4 Spielen = 12 Punkte - erreichen. Damit würde das -Team nach der 2.Runde mit 21 von 24 möglichen Punkten in der Tabelle ganz, ganz oben stehen, wenn nicht sogar auf Platz 1.

Aber leider gibt der HFV in den Fairplay-Ligen KEINE Ergebnisse der anderen am Fairplay-Wettbewerb beteiligten Mannschaften heraus und somit gibt es natürlich auch keine Tabellen. Eigentlich sehr schade, denn Ergebnisse und Tabellen sind nun einmal das richtige Gewürz in einer guten Suppe.

 
Mehr auch unter