Das liest man

liest man
 

vom 04. bis 10.12.17

 

Unsere -ERGEBNIS-ÜBERSICHT/vom 10.12.17 von Uwe Langeloh
Das -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM:

Für unser -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM sollte die Reise am Sonntag in die Schuster- und Rolandstadt Barmstedt gehen. Dort war das SPIEL unseres -Team auf dem Sportplatz Düsterlohe-Rasen gegen SSV Rantzau Barmstedt angesetzt. Aber wie von uns bereits am Freitagmittag vor Ort und persönlich festgestellt, wurde es auf Grund der sehr schlechten Wetter- und der damit verbundenen Platzverhältnisse logischerweise am Samstagmittag über das offizielle dfbnet abgesagt. Damit sind alle für dieses WE angesetzten Spiele in der Kreisklasse A-Staffel 5 abgesagt worden.

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der KREISKLASSE - A - Staffel 5
 

Hier geht´s zu den INFOS, den BERICHTEN, den VORSCHAUEN, den SPIELANKÜNDIGUNGEN, den ERGEBNISSEN, der TABELLE in den beiden online-Portalen

FuPa Logo
 
Hier geht´ s zu den SPIELANSETZUNGEN unseres -TEAMS und DORT müssen wir dabei sein!
 
Hier geht´s zum derzeitigen SPIELERKADER (in einer pdf.Datei), zu den EINZELFOTOS der Spieler (in einer Foto-Dia-Show) und zum AUSDRUCK
 

Die nachstehenden 5 angesetzten Begegnungen fielen allesamt an diesem WE in der Kreisklasse A-Staffel aus;

SSV Rantzau - TuS Holstein  - ausgefallen - SR: Erdgan Orhan von Gencler Birligi Elmshorn
Sportfreunde Pinneberg - VfL Pinneberg - ausgefallen - SR: Kai Emmer vom Moorreger SV
SC Egenbüttel - SV Friedrichsgabe - ausgefallen - SR: Abdullah Damar vom Niendorfer TSV
TSV Uetersen - SV Lieth - ausgefallen - SR:Lennart Vincent Lehmann vom SV Halstenbek-Rellingen
FC Elmshorn - Rasensport Uetersen - ausgefallen - SR: Niko Lahajnar vom TuS Borstel
Spielfrei sind an diesem Wochenende der 1.FC Quickborn, der Moorreger SV, der Kummerfelder SV und SuS Waldenau
 
 
Das -AH/Ü32-Bezirksliga-Team:

Das-AH/Ü32-Bezirksliga-Team traf am Samstag im Rückspiel auf dem Kunstrasenplatz Vogt-Kölln-Straße auf die AH der SG TSV Stellingen 88/West Eimsbüttel und unterlag nach einem 2:1-Halbzeitstand am Ende des Spiels noch mit 2:3. Das Hinspiel konnte man im Holsten Stadion mit einem 3:0 (0:0)-Erfolg für sich entscheiden.

 
Hier geht´s zum offiziellen kompletten Meisterschafts-Staffel-Spielplan lt. dfbnet.
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der Meisterschaftsspiele.
 
 
Das -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM:

Unser -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM bestritt am Samstag im Rahmen der  HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 19 die 4.Runde im laufenden Wettbewerb. Die Spiele fanden in der Sporthalle des Gymnasiums Hoheluft im Stadteil HH-Eimsbüttel - Christian-Förster-Straße 21 statt und man traf im 1.Spiel auf VfL Pinneberg III und gewann mit 1:0, der SuS Waldenau II und unser Team trennten sich 0:0, mit 1:0 wurde gegen TuS Germania VI gewonnen. Das letzte Spiel konnte gegen ETV V mit 2:1 siegreich beendet werden.

Super Ergebnisse - 10 von 12 möglichen Punkten erreicht. Damit ist man auf dem 3.Tabellenplatz geklettert.
Wie uns der Team-Betreuer mitteilte hat man beim 0:0-Remis gegen SuS Waldenau das Spiel dominiert, aber leider zu viele Torchancen nicht genutzt.
 

Das Turnier wird am SO,d.14.01.18 ab 13:12 Uhr in Wedel in der Sporthalle Rudolf-Breitscheid-Straße mit der 5.Runde fortgesetzt. Dann geht es gegen die Teams von Kickers Halstenbek III (derzeit 13.in der Tabelle) - TSV Wedel  IV (derzeit 8.in der Tabelle) - Holsatia im EMTV VI (derzeit 4.in der Tabelle) und Altona 93 VI (derzeit 14.in der Tabelle)

Die 6.und damit letzte Runde in der Vorrunde ist für SO.,d.28.01.18 ab 16:42 Uhr in Holm in der Sporthalle Schulstraße angesetzt. In den letzten 4 Vorrundenspielen geht´s gegen gegen Inter Hamburg I (derzeit 19.in der Tabelle)  - Teutonia 05 VI (derzeit 21.in der Tabelle) - HEBC V (derzeit 9.in der Tabelle) und im allerletzten Spiel  TuS Germania Schnelsen X (derzeit 2.in der Tabelle)

Um in die Hauptrunde einzuziehen, muss man mindestens den 6.Platz in der Vorrunde erreichen. Einen der vorderen Tabellenplätze zu sichern wäre sehr wichtig für die Einteilung in der Hauptrunde, denn dort erhalten die besser platzierten Mannschaften natürlich schwächere Gegner. 
 
Hier geht´s zu den offiziellen ERGEBNISSEN, den ANSETZUNGEN und der TABELLE.
 
Hier geht´ s zu den SPIELANSETZUNGEN unseres -TEAMS und DORT müssen wir dabei sein!
 
 
Das -F/U8-KREISKLASSEN-FAIRPLAY-TEAM:

Unser -F/U8-KREISKLASSEN-TEAM  traf am Sonntag in der 3.Runde (hatte nur 3 Spiele an diesem Turniertag zu bestreiten!) im Rahmen der HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 77 in der Sporthalle Halstenbeker Straße 41 im Stadtteil HH-Schnelsen  auf SV Rugenbergen II und gewann mit 3:0, im 2.Spiel ging´s gegen HEBC IV und man gewann ebenfalls mit 3:0, im letzten Spiel wurde TuS Germania Schnelsen VI mit 2:0 besiegt. Damit konnte man 9 von 9 möglichen Punkten ergattern. Eine perfekte Ausbeute.

Das -Team liegt nach der 3.Runde mit 30  von 33 möglichen Punkten in der Tabelle ganz, ganz oben stehen, wenn nicht sogar auf Platz 1.
 
Leider gibt der HFV in den Fairplay-Ligen KEINE Ergebnisse der anderen am Fairplay-Wettbewerb beteiligten Mannschaften heraus und somit gibt es natürlich auch keine Tabellen. Eigentlich sehr schade, denn Ergebnisse und Tabellen sind nun einmal das richtige Gewürz in einer guten Suppe.
 
 
Spielfrei hatten nachstehende Mannschaften;
Das -B/U17-OBERLIGA-TEAM:
Unser -B/U17-OBERLIGA-TEAM  konnte sich ausruhen und sich entspannen.
 
Hier geht´s zu den Kamera-Ausschnitten beim online Portal FuPa Logo
 
Hier geht´s zum SPIELPLAN, den ANSETZUNGEN+ERGEBNISSEN und der TABELLE
 
Nachstehend geht´s zu den INFOS, ERGEBNISSEN  + und der TABELLE der U17-Oberliga beim online Portal

FuPa Logo

 
 
Das -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM:

Auch unser -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM konnte sich ebenfalls ausruhen und sich entspannen.

 
Hier geht´s zur TABELLE bei der HFV--Hallen-Meisterschaft-Staffel 53
 
Unser HINWEIS:
Ab sofort alles ERGEBNISSE mit den Torschützen unserer -Teams komplett zusammen gefasst unter ERGEBNISDIENST
 
Mehr auch unter