Das liest man

liest man
 

vom 30.04. bis 08.05.18

 

Das -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM:

Unser -1.HERREN-KREISKLASSEN-TEAM empfing am Dienstagabend bei herrlichem Fußballwetter, vor 27 gezählten Besuchern, auf einem TOP-Rasenplatz im wunderschönen Quickborner Holsten Stadion den FC Elmshorn zum vorletzten MEISTERSCHAFTSSPIEL und gewann mit 7:0 (3:0).

Dir Tore schossen 3 x Philipp Halhlbohm; je 1 x Nesa Djoric - Leif Möller - Christoph Wulf + Stefano Zagaria
Das SPIEL wurde von dem SR Dominik Ronke vom SV Rugenbergen geleitet.
 
Hier geht´s zu 52 FOTOS in unserer umfangreichen FOTOSHOW
 
Das HINSPIEL endete am 27.August´17 mit einem 4:2 (1:0)-Erfolg der Elmshorner.
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der KREISKLASSE - A - Staffel 5
 

Hier geht´s zu den INFOS, den BERICHTEN, den VORSCHAUEN, den SPIELANKÜNDIGUNGEN, den ERGEBNISSEN, der TABELLE in den beiden online-Portalen

FuPa Logo

 
Hier geht´ s zu den SPIELANSETZUNGEN unseres -TEAMS und DORT müssen wir dabei sein!
 
Hier geht´s zum derzeitigen SPIELERKADER (in einer pdf.Datei), zu den EINZELFOTOS der Spieler (in einer Foto-Dia-Show) und zum AUSDRUCK
 
 

Die restlichen Spiele nachstehender 4 Aufstiegskandidaten-Stand: 09.05.18/20:45 Uhr

(außer dem feststehenden Meister Rasensport Uetersen)

1.FC Quickborn                  24 Spiele = 51 Punkte    29 Pkt in Heimspielen  22 Pkt in Auswärtsspielen
A beim TuS Holstein Quickborn am 13.05.18
H gegen Sportfreunde Pinneberg am 27.05.18
 
 
SSV Rantzau Barmstedt     24 Spiele = 51 Punkte    28 Pkt in Heimspielen  23 Pkt in Auswärtsspielen
A beim TSV Uetersen am 13.05.18
H gegen SC Egenbüttel am 27.05.18
 
 
TuS Holstein Quickborn     25 Spiele = 49 Punkte    26 Pkt in Heimspielen  23 Pkt in Auswärtsspielen
H gegen 1.FC Quickborn am 13.05.18
 
 
Moorreger SV                     24 Spiele = 43 Punkte   24 Pkt in Heimspielen  19 Pkt in Auswärtsspielen
H gegen SV Friedrichsgabe am 13.05.18
H gegen TSV Uetersen am 27.05.18
 
Hier geht´s zum AUSDRUCK in einer pdf-Datei ....
 

Hier geht´s Dank dem online Portal von zu den derzeit allgemeinen AUFSTIEGSREGULARIEN von der KREISKLASSE in die KREISLIGA.

 

 
Das -AH/Ü32-Bezirksliga-Team:

Unser-AH/Ü32-Bezirksliga-Team  traf am Sonntagvormittag zum MEISTERSCHAFTSSPIEL auf dem Grandplatz Weg beim Jäger im HH-Stadtteil Eppendorf auf die AH von Weiss Blau 63 und man trennte sich 1:1 (0:0)-Remis.

Das SPIEL wurde von dem SR  Karl-Heinz Schablewski vom ETV Hamburg geleitet.
 
Das erste SPIEL endete am 11.11.17 mit einem 2:1-Erfolg unseres -Teams.
 
Hier geht´s zum offiziellen kompletten Meisterschafts-Staffel-Spielplan lt. dfbnet.
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE der Meisterschaftsspiele.
 
 
Das -B/U17-OBERLIGA-TEAM:

Unser -B/U17-OBERLIGA-TEAM traf im OBERLIGASPIEL auf dem Kunstrasenplatz im Holsten Stadion auf die U17 von HEBC und unterlag mit 1:5 (1:3)-

Für das obige Spiel war lt. dem offiziellen dfbnet KEIN Schiedsrichter angesetzt. Mit J.Mewes - Trainer des 1.E/U10-Kreisklassen-Teams vom TuS Holstein konnte wenigstens ein SR gefunden werden.

Hier geht´s zu 63 FOTOS in unserer umfangreichen FOTOSHOW
 
Das erste SPIEL endete am 23.09.17 mit einem 2:0-Sieg der Gäste vom HEBC.
 
Hier geht´s zum SPIELPLAN, den ANSETZUNGEN+ERGEBNISSEN und der TABELLE
 
Hier geht´s zum offiziellen dfbenet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser -Team.
 
Nachstehend geht´s zu den INFOS, ERGEBNISSEN  + und der TABELLE der U17-Oberliga beim online Portal

FuPa Logo

 
 

Nachstehende -Nachwuchs-Mannschaften haben übers Wochenende KEINE Meisterschaftsspiele zu bestreiten und können das wunderschöne Wochenendwetter so richtig genießen. Viel Spaß bei anderen Freizeitvergnügen. Mal ganz ohne Fußball.

Unser -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM
 
Unser -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM
 
Unser -F/U8-FAIRPLAY-KREISKLASSEN-TEAM
Es gab in dieser Staffel heute ein Spiel und zwar besiegten die Sportfreunde Pinneberg den FC Eintracht Norderstedt 03 mit 13:2.

Offizielle Ergebnisse und Tabellen seitens des HFV gibt es leider in den Fairplay-Spielklassen nicht. Das ist sehr bedauerlich und wird von den meisten Trainern, Betreuern und Eltern auch vermisst.

Das Fan-Portal der -Kicker hat  - wie in der letzten Saison auch schon - eine eigene Ergebnis- und Tabellen-Übersicht von dieser Staffel erstellt..

Nachstehend die Ansetzungen, Ergebnisse und die Tabelle unter dem privaten vom Fan-Portal der -Kicker gebuchten  

                                                                          Bitte auf das Logo klicken und man ist dabei ......

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN .
Hier geht´s zum offiziellen dfbnet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser -Team.
 
Mehr auch unter

 

 

in den  vom 08.05.18

SV Lieth II – Rasensport Uetersen 0:9 (0:4)/pwa

Raspo eine Nummer zu groß für SV Lieth II

Lieth II: Rehder – Hodel, Schakulat, Bandholz, Hoffmann - B. Meyer, Tobies - Piepenhagen (46. Rollauer), Paaschen (72. Fritzler), Raudies (72. Schwarz-Hafter) - Sahlmann
Tore: 0:1Gothe (5.), 0:2 Schramm (32.), 0:3 Kühl (38.), 0:4 Shmakov (45.), 0:5 Kühl, 0:6, 0:7 Shmakov (79., 82.), 0:8 M. Ehlers (85.), 0:9 P. Ehlers (90.)
Als Spieler Mark Schakulat, der Lieths Trainer Thomas Dämmich vertrat, gegen das übermächtige Kreisklassen-Team von Rasensport Uetersen (Tabellenführer der Staffel A5) nach der 0:9-Klatsche den Platz verließ, musste er eingestehen: „Die spielen in einer anderen Liga. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und waren einfach überfordert.“
 
 
SSV Rantzau II – SV Friedrichsgabe 10:0 (4:0)/kst
SSV Rantzau II: Schmuck – Nietsch, Münz, Schlüter (65. Limniatis), Brandt (73. Jensen) – B Lefenau, Schweig, Abazi, Assogba – Kayser (63. Capan), Lemke
Tore: 1:0 Schweig (1.), 2:0 Schweig (11.), 3:0 Kayser (13.), 4:0 B. Lefenau (38.), 5:0 Assogba (56.), 6:0 Capan (67.), 7:0 Jensen (75.), 8:0 Lemke (81.), 9:0 Jensen (83.), 10:0 Capan (84.)

Beim SV Friedrichsgabe hat sich der SSV Rantzau II in einen wahren Torrausch gespielt. Es war der höchste Saisonsieg für Rantzau und zugleich die höchste Niederlage für Friedrichsgabe.

 
 
FC Elmshorn II – Spfr. Pinneberg 0:4 (0:1)/kst
FC Elmshorn: Stabe – Nitsch, Aloskan, Siems (68. Siedo), D. Thoms (46. Schlichting) – Neidenberger, Fuhrhop, Timm, Hänel (61. Vasylenko), Genz – Schulz
Tore: 0:1 (25., FE), 0:2 (58.), 0:3 (73.), 0:4 (84.)
Spielerisch konnte Maik Richert keinen Favoriten ausmachen, sah seinen FC Elmshorn II und die Gäste von Sportfreunde Pinneberg absolut auf Augenhöhe. Ausgenommen davon der Pinneberger Torwart Lennert Vieth: „Der hat uns im Alleingang den Zahn gezogen“, berichtete Richert nach der 0:4-Pleite.

 

in den  vom 08.05.18/spe

SuS Waldenau - TSV Uetersen 1:2 (0:1)

Holzäpfels Paraden als Grundstein für den Sieg

An Selbstvertrauen mangelt es Sven Holzäpfel nicht: „Ich habe mehrmals gut gehalten“, sagte der Torwart, nachdem seine 1. Fußball-Herren des TSV Uetersen das dem A-Kreisklassen-Spiel bei SuS Waldenau II mit 2:1 gewonnen hatten. TSV-Spielertrainer Pablo Moreira pflichtete ihm bei: „Gerade in der ersten Halbzeit haben wir einige Chancen des Gegners zugelassen, die er stark vereitelt hat.“
In der 27. Minute gingen die Rosenstädter in Führung: Nach einem Moreira-Freistoß staubte Ibrahim Albostan zum 1:0 ab. Diesen Vorsprung verdienten sich die Gäste quasi nachträglich: „Im zweiten Durchgang haben wir uns gesteigert und mehr Spielanteile gehabt“, stellte Moreira zufrieden fest. Nach einer guten Stunde fiel trotzdem der Ausgleich: Zunächst parierte Holzäpfel erneut stark, doch den Abpraller konnte Marc Siemssen nicht richtig von der eigenen Torlinie schlagen, woraufhin Emil Beckmann zum 1:1 egalisierte (63.). Dann legte Ermond Veliqi sich einen Ball schön an SuS-Keeper Martin Klaus vorbei und schob zum 2:1-Siegtor ein (74.).
„Wir haben verdient gewonnen“, so Moreira, der es „entscheidend“ nannte, „dass mehrere zuletzt fehlende Stammspieler wieder mit dabei waren“

TSV Uetersen: Holzäpfel; Uhlitzsch, Siemssen (63. K. Panck), F. Blaedtke, Elsayed, Reichert (46. Nizadmutdinov), Özdemir, R. Veliqi, Pablo Moreira, E. Veliqi, Albostan (80. P. Panck).

 

Vorankündigung - Ansetzung SR-Gespann/vom 02.05.18 von Uwe Langeloh
Am Sonntag, d. 13.Mai um 13:00 Uhr findet im Holsten Stadion das KREISKLASSEN-MEISTERSCHAFTSSPIEL TuS Holstein gegen 1.FC Quickborn statt.
Das Spiel wird lt. dem offiziellen dfbnet von dem ganz erfahrenen SR Kevin Averhoff vom TSV Seestermüher Marsch geleitet. Da in den Spielen der Kreisklasse automatisch leider KEINE SR-Gespanne angesetzt werden, haben vom Fan- und Förderkreis der -Kicker der sportlichen Leitung des TuS Holstein am DO., d. 26.04.18 telefonisch über AB und nochmals schriftlich per e-Mail empfohlen bzw. gebeten, ein kpl. SR-Gespann für dieses Stadt-Derby beim zuständigen BSA Pinneberg zu beantragen. Die zusätzlichen Mehrkosten übernimmt in diesem Fall und im vollen Umfang der Fan- und Förderkreis der -Kicker.
 
Warum?

Im HINRUNDENSPIEL am 29.10.17 leitete mit Andreas Voß vom VfL Pinneberg ebenfalls ein ganz erfahrener SR das Spiel und trotzdem kam es wegen dem Fehlen von 2 Assistenten leider zu mehreren unglücklichen Entscheidungen. Dieses wäre mit der Anwesenheit von Assistenten sicherlich nicht der Fall gewesen. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, aber dazu gehören auch gravierende Entscheidungen, die man als "Eiinzelkämpfer-SR" logischerweise nicht sehen kann.

Im Hinrundenspiel war der TuS Holstein nicht der HEIM-VEREIN, daher konnte man auch keinen Einfluss nehmen. Aber diesmal ist TuS Holstein der HEIM-VEREIN und dann kann er als Heimverein ein SR-Gespann anfordern.

i..A. des Fan- und Förderkreis der -Kicker Uwe Langeloh
 
Mehr auch unter