Das liest man

liest man
 

vom 27.05 bis 02.06.19

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Staffel-Meisterschaft

Das -D/U13-Kreisklassen-Team:

Unser D/U13-KREISKLASSEN-TEAM konnte das letzte und alles entscheidende SAISON-MEISTERSCHAFTSSPIEL um die Staffel-Meisterschaft heute Vormittag auf dem Reinmüllerplatz im HH-Stadtteil Eimsbüttel mit einem 2:1 (0:0)-Sieg bei der U13 des HEBC für sich entscheiden, somit die Staffelmeisterschaft einfahren und die Meisterschale mit in die Eulenstadt Quickborn bringen.

Damit konnte das komplette -Team - nach der Meisterschaft im Herbst 2018 - die nächste Meisterschaft erringen.
Das -Team blieb in ihren Meisterschafts-Spielen ungeschlagen, lediglich gegen den Tabellenzweiten musste man sich mit einem Remis begnügen.

Das hervorragende Trainer-Duo Uwe Rieper (oben links) und Mario Garziella (fehlt auf dem Foto-Urlaub) und das komplette Betreuer-Team um Volker Wenzel (oben rechts) haben abermals ganze Arbeit geleistet und sich durch diesen abermaligen Erfolg ihren verdienten Lohn eingefahren. Man hatte das -Team auf dieses Spiel bei HEBC richtig eingestellt. Man brauchte zwar nur noch einen einzigen Punkt, aber auf ein Remis zu spielen wäre riskant gewesen. Nun geht´s in aller Kürze in die wohl verdiente Sommerpause. Eines steht aber auch fest. Man braucht für die kommende Saison unbedingt Verstärkung, denn dieser derzeitige Kader ist doch arg dünn bestückt und da könnte eine quantitative und qualitative Auffrischung ganz gut tun.

Wer dieses - bereits jetzt sehr spielstarkes U13-Team - verstärken möchte, sollte sich umgehend bei den Trainern bzw. Betreuern (Adressen siehe D/U13-KREISKLASSEN-TEAM melden.

Foto: Eigentum des U13-Teams

Nochmals herzlichen Glückwunsch diesem tollen TuS Holstein Quickborn U13-Team.

 
Hier geht´s zu den ERGEBNISSEN und der ABSCHLUSSTABELLE.
 
 
Alle anderen Teams des TuS Holstein Quickborn hatten bereits ihre Meisterschafts-Saison am letzten Wochenende beendet.

 

Mehr auch unter