Das liest man

liest man
 

vom 10. bis 16.06.19


 

Ausfahrt 2019 der U13 nach Dänemark/Eigener Team-Bericht vom 17.06.2019
Moin, Moin, wir sind das -D/U13-KREISKLASSEN-TEAM  des TuS Holstein Quickborn (Jahrgang 2006/2007).

Seit Jahren sind wir ein gut eingespieltes, stabiles Team (Spielstärke Mittel) und haben uns in der letzten Saison den Meistertitel in unserer Gruppe geholt!

Neben 2x wöchentlichem Training, stärken wir den Zusammenhalt unserer Mannschaft mit unserer jährlichen Pfingstfahrt nach Kruså (Dänemark) und gelegentlichen Abstechern in den Trampolinpark. Wichtig ist uns, dass wir immer mit viel Spaß und Freude bei der Sache sind.
Im Moment sind wir 16 Spieler und werden nach den Sommerferien als C-Jugend auf dem 11er Feld spielen. Mit 2 engagierten Trainern und 2 Betreuern, ohne die unser Erfolg nicht möglich wäre, sind wir sowohl für das Training, also auch die Organisation solide ausgestattet. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Sponsor Thomas Buhr  bedanken, der uns stets mit toller Teamkleidung versorgt.
Verstärkung suchen wir immer: wer gerne Fußball spielt, auf Teamgeist und Fairness steht, ist bei uns ganz sicher richtig! Vereinbart ein Probetraining mit uns oder kommt einfach zu unseren Trainingszeiten mal vorbei (Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr am Ziegenweg und Freitag 16:00 bis 17:30 Uhr im Holstenstadion).
 
Mehr auch unter

 

Unser U9 war im Trainingscamp an der Ostsee/17.06.19 von Uwe Langeloh
Das -F/U9-Kreisklassen-Team:

Unser -F/U9-KREISKLASSEN-TEAM "tankte" übers Wochenende mittels eines Trainingscamp in der wunderschönen Ferienanlage Schönhagen der Hamburger Sportjugend an der Ostsee reinste und allerfeinste Ostseeluft.

Freitagabend wurde das Camp mit einem gemeinsamem Grillen am Lagerfeuer eingeläutet. Am Samstag (leider Schietwetter) waren Trainingseinheiten am Strand und auf dem Sportplatz, sowie freies Spielen angesagt.

 
Mehr auch unter