Das liest man

liest man
 

vom 09. bis 15.12.2019

 

 

 

 

Abschlusstraining - Gespräch - Résumé - Vorschau/von Uwe Langeloh vom 17.12.2019

Letztes lockeres Liga-Training und Jahres-Saison-Abschluss-Gespräch im Jahre 2019 ......
Heute Abend wird es lt. Aussage, anl. der Auslosung/Pressekonferenz gegenüber der Presse, ein lockeres Training, danach ein gemeinsames (Ligateam-Trainer/sportl.Leiter) internes Gespräch mit einem Résumé nach Abschluss von 2/3 der absolvierten Liga-Saisonspiele (gleich 20 Spiele) und die Vorschau auf die restl. 10 Spiele der laufenden Saison 2019/20, sowie eine Vorschau/Vorstellungen für die neue Saison 2020/21 geben.
Übrigens belegt das LIGA-TEAM nach der Hinrunde einen ausgezeichneten 5.Tabellenplatz (29 Punkte) mit nur 4 bzw. 5 Punkten-Rückstand auf den Spitzenreiter (mit 33 oder 34 Punkten).
Siehe unter der TABELLE beim Fußball online Portal
Eine wirklich ausgezeichnete und mit viel Luft nach oben Situation. Wer hätte das gedacht. Was wäre möglich gewesen, wenn, ja wenn das Wort WENN nicht gewesen wäre! Trotzdem super und auch jetzt noch weiter ausbaufähig!
Der Chef-Trainer Alexander Koll hat mit seinem TuS Holstein Liga-Team ein sehr ehrgeiziges Ziel vor Augen. Halbe Sachen machen ist nicht sein Ding.
 
Mehr auch unter

 

2 Nachwuchs-Teams waren am WE im Einsatz/von Uwe Langeloh vom 17.12.2019

Letztes Wochenende waren nochmals zwei TuS Holstein Nachwuchs-Teams um die HFV--Hallen-Meisterschaft im Einsatz.
Das 1 F/U8-Team und das 1 E/U10-Team gewannen je ein Spiel und spielten je einmal unentschieden. Jeweils zweimal musste man sich geschlagen geben.
Die untere Tabelle zeigt den derzeitigen Stand unserer 1 E/U10 nach der 4.Runde. Man belegt einen ausgezeichneten 7.Tabellenmplatz. Diesen gilt es in den beiden letzten Runden zu verteidigen. Es gibt in dieser Leistungsklasse bei 25 Mannschaften und das macht dann 6 Runden á 4 Spiele. Die nächste Runde für dieses Team ist am 11. und 25.01.20020.

 
Mehr auch unter

 

 

 

Der Fan- und Förderkreis bedankt sich ..... /von Uwe Langeloh vom 13.12.2019

Anlässlich der Auslosung zum 11.COLLATZ+SCHWARTZ-CUP zeigte sich der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn erkenntlich und Gerd Hengvoß überreichte zur heutigen und obligatorischen Liga-Weihnachts- und Jahresabschluss-Feier einen Umschlag mit Inhalt.

Der Fan- und Förderkreis möchte sich insbesondere bei allen Ligaspielern, dem Cheftrainer, den beiden Betreuerinnen, dem sportlichen Leiter  auf diesem Wege bedanken und wünscht gutes Gelingen dieser Feier.
Gleichzeitig möchten wir vom Fan- und Förderkreis Fußball - natürlich auch den Familienangehörigen und den Fans - ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 bei immer bester Gesundheit wünschen. Man sieht sich - so hoffen wir - im neuen Jahr das erste Mal sicherlich beim Fußball-Hallen-Turnier in der Lilli-Henoch-Sporthalle. Bis dann.......
Euer Fan
Gerd Hengvoß
 
Mehr auch unter