Das liest man

liest man
 

vom 16.bis 22.08.21

 

 Liga-Team gewann, 2.Herren-Team spielte Remis im Heimdebüt/Stand: 22.08.21
Unser KREISLIGA-TEAM traf im Holstenstadion auf die Langesliga-Reserve der SV Halstenbek-Rellingen und gewamm leicht und locker mit 7:0 (4:0).
Das SPIEL wurde von dem Schiedsrichter Hasan Olgun vom TBS Pinneberg geleitet Ihm assistierten an der Linie Volkan Sükmen vom FC Elmshorn und Ridha Gabsi von der SV Lieth.
 
Den nachstehenden Bericht zum Spiel schrieb das am 20.08.21/Redakteur hel ........

Die HR-Reserve hofft auf Unterstützung von oben

Auch die SV Halstenbek-Rellingen II will Akteure des Landesliga-Kaders einsetzen. In wie weit das in Quickborn möglich ist, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird aber Gastgeber TuS Holstein eine stärkere Formation als beim 0:0 ("ohne Acht") in Ellerau aufbieten.
 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISLIGA-TEAM  des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Von diesem Spiel gab es im online Portal einen LIVETICKER. Am LIVETICKER ist Johannes Mewes vom TuS Holstein
Hier geht´s zum online Portal
 
 
Unser KREISKLASSEN-TEAM traf im Liga-Vorspiel im Holstenstadion auf die 1.Mannschaft von den Sportfreunden Uetersen man trennte sich 2:2 (1:1).
Das SPIEL wurde von dem Schiedsrichter Detlef Kowitz vom TSV Holm geleitet.
 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISKLASSEN-TEAMS des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Hier geht´s zum online Portal
Hier geht´s zum online Portal
 
Mehr auch unter

 

Die Ergebnis-Übersicht - Unsere NACHWUCHS-ECKE meldet sich zu Wort/Stand: 21.08.21
Lt. offiziellem dfb.net waren heute nachstehende Spiele für unsere Nachwuchs-Teams angesetzt und es gab nachstehende Ergebnisse.
um 09:30 Uhr in Quickborn im Holstenstadion-Kunstrasen
Turnierrunde beim TuS Holstein 1.E/U11 mit den Teilnehmern: SV Rugenbergen 1.E/11 - 1.FC Quickborn 1.E/U11 + TuS Holstein 1.E/U11
Teil 1 zu unserer 1.E in einer Spielrunde gegen den SV Rugenbergen 1.E/U11 und den 1.FC Quickborn 1.E/U11

Im Spiel gehen SV Rugenbergen war früh klar, das unsere Jungs überlegen sind. Dementsprechend war es über weite Strecken ein Spiel auf ein Tor.  Endergebnis nach 1x30min war dann 5:1, wobei noch einige Tore mehr hätten fallen müssen.

 

Im zweiten Spiel dann gegen den 1.FC Quickborn waren unsere Jungs etwas verwöhnt vom guten Lauf gegen SV Rugenbergen. Der 1.FCQ hatte eine andere Qualität entgegenzusetzen.

Nachdem zwei schnelle Gegentore gefallen waren, war es allerdings schwierig, wieder ins Spiel zu kommen.
Das Spiel ging dann zwar mit 2:5 verloren, war aber insgesamt eher auf Augenhöhe.
 
um 10:00 Uhr in Elmshorn, Koppeldamm-Rasenplatz 1

Spielrunde bei Holsatia im ETV 1.F/U9 mit den Teilnehmern: Holsatia im ETV 1.F/U9 - TuS Holstein 1.F/U9 + dem 1.FC Quickborn 1.F/U9

Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Spielrunde in Elmshorn.
Insgesamt haben 6 Teams gespielt: 4 x Holsatia im EMTV, 2 x TuS Holstein Quickborn, 1 x 1.FC Quickborn
Gespielt wurde im Champions League Modus (Gewinner steigt auf Verlierer steigt ab) auf vier Feldern.
Beide Teams haben insgesamt eine wunderbare Leistung gezeigt. Team 2 konnte sich sogar von Feld 3 auf Feld 1 vorarbeiten, so dass sich beide Teams im 5. Spiel gegenüberstanden! Unser Team 1 hat sich bis zum Schluss auf dem Champions Platz fest gebissen.
Team 1: Alle 6 Spiele gewonnen 25/11 Tore
Team2: 2 x gewonnen, 2 x entschieden, 2 x verloren (davon 1 x intern) 19/17 Tore
Danke an die Helfer und ein schönes Restwochenende.
 
um 11;00 Uhr in Schenefeld, Achter de Weiden - Kleinfeld-Kunstrasenplatz - Turnierrunde
Turnierrunde bei Blau Weiß 96 1.G/U7 mit den Teilnehmern: Blau Weiß 96 1.G/U7 - SC Cosmos Wedel 1.G/U7 + der TuS Holstein 1.G/U7
5 Spiele wurden gemacht, davon je zweimal gewonnen und verloren. 1 x gab´s ein Remis.
 
um 12:00 Uhr in Quickborn im Holstenstadion-Kunstrasen
SG Quickborn 2.D/U14 gegen FC Union Tornesch 4.D/U14
Das Spiel endete mit einem 3:1-Erfolg für die SG Quickborn. Herzlichen Glückwunsch
 
um 15:00 Uhr in Bönningstedt - Sportzentrum - Turnierrunde - Leider ausgefallen!
TuS Holstein 4.F/U8 - Sportfreunde Pinneberg 1.F/U8 + SV Rugenbergen, der das Turnier absagte.
 
Hier geht´s zu den offiziellen ANSETZUNGEN im dfb.net
 
Hier geht´s zum ERGEBNISDIENST
 
Mehr auch unter

 

 

Da kommt Freude auf - Übergabe der gespendeten Original Derbystar Bundesliga-Spielbälle/Stand: 17.08.21

Am Dienstagabend - vor dem Liga-Training - überreichte der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn im Auftrage des anonymen Spenders die Original 10 Spielbälle der Marke Derbystar Select Bundesliga APS, einschl. 2 Original Derbystar Ballsäcken dem Team. Der unverbindliche Preis ist bei der Firma DERBYSTAR mit 149,00 € pro Ball angegeben.

Das ganze Team einschl. dem Trainer-Duo und dem sportlichen Umfeld bedankt sich auf diesem Wege vielmals bei dem Spender und dem Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn.

Das obere Foto zeigt 10 Ligaspieler mit den 10 Spielbällen.

                                                                                                                                       Foto: Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn

Wir - vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dem Sponsor und bei dem Team-Ausrüster für das großartige und nicht für möglich gehaltene Entgegenkommen recht herzlich bedanken. Durch dieses großzügige Entgegenkommen können wir unseren TuS-Nachwuchs - nach Absprache mit dem Sponsor/Spender - einen Betrag von 200,00 € zur Verfügung stellen. Es ist dem Spender/Sponsor nicht entgangen, dass sich gerade im Nachwuchs-Bereich beim TuS Holstein eine Menge in die positive und richtige Richtung bewegt. Aufwärtstrend (Viele Jugendmannschaften und die neue SG Quickborn). Dieses möchte er honorieren.

 
 
Unser Team bedankt sich bei unserem Fan- und Förderkreis für 10 neue Derbystar-Spielbälle! Vielen Dank an unsere ständigen Unterstützer!!! ...
So lesen auf wir es auf dem offiziellen Liga- INSTAGRAM-ACCOUNT

                                                                                                                                                                                                               Foto: Liga-Team
 

Am Donnerstag ab 15:00 Uhr, anlässlich des Fußball-Klönschnacks des Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn in Mel´s Café, Kieler Straße 69 in Quickborn, wird den Vertretern des TuS-Nachwuchs-Bereichs die Spende übergeben.

Wir laden herzlich dazu ein und rufen unseren Gästen, 
ein ganz herzliches willkommen
zu.
 
Mehr auch unter