Das liest man

liest man
 

 

vom 20.bis 26.09.21

 

Unsere ERGEBNISÜBERSICHT/Stand: 26.09.21
Unser 1.C/U14-SG Quickborn-KREISKLASSEN-TEAM traf in Tangstedt auf die dortige 2.C des Tangstedter SV und gewann das MATCH mit 3:2 (0:2).
Mit diesem Erfolg könnte man hinter dem SV Halstenbek-Rellingen Team den 2.Tabellenplatz festigen.
 

Unser 2.D/U12-SG-Quickborn-KREISKLASSEN-TEAM empfing im Holstenstadion das Team vom TSV Sparrieshoop I und konnte mit knapp mit 2:1 (1:1).

Trotz des ERFOLGES steht man mit 6 erzielten Punkten in der Tabelle auf den letzten Platz, punktgleich mit weiteren 4 Teams.
 
Die nachstehenden Mannschaften nahmen an diversen Spielrunden teil.
Unser 1.E/U11-KREISKLASSEN-TEAM war Gastgeber in einer Spielrunde und hatte 3 Spiele zu bestreiten.
Das erste Spiel ist mit 4:2 verdient an die SV Lieth gegangen.
Im zweiten Spiel hatten wir mit 1:3 gegen den 1. FC Quickborn das Nachsehen.
Das dritte Spiel haben die Jungs dann mit einer starken Energieleistung 2:1 nach 0:1 Rückstand gewonnen. Besonders im dritten Spiel merkte man, dass wir heute nur einen Auswechselspieler hatten.
 

Unser 1.F/U9-KREISKLASSEN-TEAM war beim TuS Borstel in einer Spielrunde eingeteilt. Leider wurde die Anfangszeit kurzfristig vorverlegt und man konnte darauf nicht mehr reagieren und kam erst nach dem Spielrundenende dort an.

Ein Offizieller des TuS Borstel teilt uns Nachstehendes mit;

das Spiel der F-Jugend wurde bereits Anfang des Monats nach Rücksprache zwischen beiden Vereinen vorverlegt. Kurzfristig lassen sich solche Spiele nicht verschieben, damit genau so etwas nicht passiert.

Wir - vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein - können dazu nichts sagen.
 

Unser 4.F/U8-KREISKLASSEN-TEAM nahm an einer Spielrunde beim SC Egenbüttel teil. Es nahmen SC Egenbüttel - SV Hörnerkirchen und der TuS Holstein daran teil. Es gab 3 Siege - 1 Niederlage und 2 x spielte man remis.

 

Unser 1.G/U7-KREISKLASSEN-TEAM nahm an einer Spielrunde beim SV Haseldorf teil. Es nahmen SV Haseldorf - SV Hörnerkirchen und der TuS Holstein daran teil. Es gab 5 Siege und 1 Niederlage.

 
Unsere beiden Herren- und die drei weiteren Nachwuchs-Teams sind spielfrei an diesem Wochenende.
 
Mehr auch unter