Das liest man

liest man
 

 

vom 29.11. bis 05.12.21

 

Unsere ERGEBNIS-ÜBERSICHT/Stand: 05.12.21

Unser KREISKLASSEN-TEAM traf am Sonntag im Holstenstadion vor gezählten 12 Besuchern, bei nasskaltem, regnerischem Wetterbedingungen im 10. und damit zum letzten MEISTERSCHAFTSSPIEL im Jahre 2021 auf das Team vom SV Groß Borstel III und gewann zweistellig, noch sehr schmeichelhaft für ein völlig überfordertes Gästeteam aus dem Hamburger Stadtteil Eppendorf/Groß Borstel mit sage und schreibe 10:0 (4:0).
Das Spiel wurde hervorragend vom SR Ayhan Simsek von den Sportfreunden Uetersen geleitet.
 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISKLASSEN-TEAMS des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Hier geht´s zum SPIELBERICHT im online Portal
Hier geht´s zum SPIELBERICHT im online Portal
 
 
Früh raus und weit reisen musste am Samstagmorgen das SG-1.FC QuickbornTuS Holstein 1.C/U14-KREISKLASSEN-TEAM, denn bereits um 09:00 Uhr wurde das 1.MEISTERSCHAFTSSPIEL in der neuen Saison bei der der SV Curslack-Neuengamme II angepfiffen. Aber das SG-Quickborn-Team war hellwach und konnte das Spiel mit 3:0 (1:0) für sich entscheiden.
 
Im Holstenstadion traf am Samstag das SG 1.FC QuickbornTuS Holstein 2.D/U12-KREISKLASSEN-TEAM im 3.MEISTERSCHAFTSSPIEL auf die U12 vom TuS Appen und quittierte leider eine 2:4-Niederlage.
Schiedsrichter der Begegnung war Osias Koundjo vom TuS Holstein Quickborn
Für die Gäste war es das 2.Meisterschaftsspiel. Für das SG Quickborn-Team war es bereits das 3.Spiel in der laufenden Meisterschaft.
 
Alle anderen Nachwuchs-Teams des TuS Holstein Quickborn haben an diesem Wochenende spielfrei und können den 2.Advent in Ruhe genießen.
 
Unser KREISLIGA-TEAM hat ihre Meisterschafts-Hinrunde der laufenden Saison 2021/22 bereits am letzten WE abgeschlossen.
 
Mehr auch unter