Das liest man

liest man
 

 

vom 24.01 bis 30.01.22

 

Die ERGEBNIS-ÜBERSICHT/Stand: 30.01.22

Unser  KREISKLASSEN-TEAM kam im TESTSPIEL am Sonntag gegen den A-Kreisklassen-Vertreter VfL Pinneberg II zu einem knappen, aber verdienten 4:3 (2:0)-Erfolg.
Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum Ziegenweg vor 29 Besuchern statt. Leider durften die Besucher nicht auf die städtische Sportanlage. Die Sportanlage am Ziegenweg war verschlossen. Die 29 Besucher machten es sich an der Wand der angrenzenden Sportanlage "gemütlich" und konnten super und vor dem Wind geschützt das Spiel super verfolgen. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamts Quickborn kontrollierte mit dem PKW PI SQ... ob dieses auch eingehalten wurde. Ein Witz hoch drei!!!!!!! Was soll so ein Blödsinn?

Besser wäre es gewesen, wenn sich die Stadt Quickborn unseren vor 2 Wochen gemeldeten Misszutand der unfallträchtigen und stark beschädigten Leichtmetall Auswechsel-Unterstände umgehend angenommen hätte. Jetzt ist dieser besagte Auswechsel-Unterstand völlig im "Eimer" (stellt damit eine noch größere Unfallgefahr dar!) und der andere Unterstand ist vom Sturm umgekippt, weil er auch nicht mit dem Boden fest verankert ist. Siehe Foto mit den beiden roten Pfeilen.  Jetzt kann man nur an die dafür zuständigen Gremien im Rathaus der Stadt Quickborn appellieren, dass diese unfallträchtige Schrott-Auswechselbank sofort "vernichtet" wird, ehe noch ein schlimmer Unfall passiert und dann ist das "Geschrei" groß.

Beide Foto "schoss" Uwe Langeloh vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn

 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISKLASSEN-TEAMS des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Hier geht´s zum BERICHT im online Portal
Hier geht´s zum BERICHT im online Portal
 
Das KREISKLASSEN-TEAM und die SPIELE und die Meisterschafts-Tabelle lt. dem offiziellen dfbnet
 
 
Unser KREISLIGA-TEAM hatte eigentlich für den letzten Samstag ein  TESTSPIEL beim Bezirksligisten Glashütter SV abgeschlossen. Das Spiel wurde aber  wegen Corona-Fälle beim Gastgeber abgesagt.
 
Mehr auch unter