Das liest man

liest man
 

 

vom 07. bis 13.03.22

 

Unsere ERGEBNIS-ÜBERSICHT/14.03.22

Unser KREISKLASSEN-TEAM traf im RÜCKSPIEL der laufenden Meisterschafts-Saison 2021/22 in der Rosenstadt Uetersen auf das dortige Team von den Sportfreunden Uetersen I und man gewann vor gezählten 117 Besuchern mit 1:0 (0:0). Das Gastgeber-Team spielte einen körperlich robust spielenden Fußball, was unserem Team nicht so recht behagte.
Das Spiel fand bei herrlichem äußeren Wetterbedingungen auf einem "ungepflegten, heruntergekommenen und unebenen Kartoffelacker" statt. Was ist bloß aus dem einst wunderschönen Uetersener Vorzeige-Rosenstadion geworden? Mir persönlich tun die Spieler/Mannschaften leid, die auf so einem furchtbaren Geläuf ihre Spiele austragen müssen. Die Spieler der beiden Mannschaften zeigten trotz dieser wirklich katastrophalen Platzverhältnisse ein schnelles und gutes Kreisklassenspiel. Da kann man nur den Hut ziehen. Bester Spieler auf dem Platz war unser Keeper Len-Cedric Burmeister. Len-Cedric und natürlich der Torschütze Emran Besli waren die "Matchwinner" für den TuS Holstein Quickborn, denn was Len-Cedric hielt, sowie der erzielte Siegtreffer´von Emran, waren einfach ganz, ganz große Klasse. Unser Keeper zeigte eine großartige und ausgezeichnete Leistung.
 
Schiedsrichter der Begegnung war der SR Manfred Neuber vom SC Pinneberg mit einer ausgezeichneten Gesamtleistung. Man beachte, dass die SR in dieser Spielklasse ohne Assistenten ihre Arbeit verrichten. Das ist schwer genug.
Das HINSPIEL endete am Sonntag, d. 22.08.21 im Holstenstadion mit einem 2:2 (1:0)-Remis.
 
Hier geht´s zu den 95 FOTOS vom Spiel in unserer umfangreichen FOTOSHOW
 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISKLASSEN-TEAMS des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Hier geht´s zum BERICHT dieses Meisterschaftsspiels im online Portal
Hier geht´s  zum BERICHT dieses Meisterschaftsspiels im online Portal .
 
Das KREISKLASSEN-TEAM , die SPIELE und die Meisterschafts-Tabelle lt. dem offiziellen dfbnet
 

Nachstehend die Ergebnisse im Nachwuchs-Bereich

Das  SG 1.FC QuickbornTuS Holstein 1.C/U14 jung-Kreisklassen-Team  schlug in einem TESTSPIEL die U14 vom SSV Rantzau Barmstedt I mit 2:1 1:0).
 
Das SG 1.FC QuickbornTuS Holstein 2.D/U12 jung-Kreisklassen-Team konnte im  8.MEISTERSCHAFTSSPIEL der laufenden Saison die U12 vom TuS Appen I mit 5:4 (3:2) besiegen. Damit nahm das SG Quickborn-Team erfolgreich Revanche für das HINSPIEL, dass das SG-Team am 04.12.21 mit 2:4 unglücklich verlor.
 
Unser  2.F/U9 alt-Kreisklassen-Team traf heute Vormittag in einer SPIELRUNDE in Ahrensburg bei der U9 vom TSV Ahrensburg. An dieser Spielrunde nahmen SC Vorwärts Wacker, der TuS Holstein und der Gastgeber mit 2 Teams teil. Es wurden 6 Spiele absolviert und leider verlor man gegen sehr starke Mannschaften 5 x und 1 x konnte man gewinnen.
 
Mehr auch unter

 

Liga-Bereich - Die ersten Vertrags-Verlängerungen/11.03.22

Die Planungen für die nächste Serie 2022/2023 laufen auf Hochtouren.
Das offizielle Liga-Instagram-Portal präsentiert die ersten 4 Spieler aus unserem aktuellen KREISLIGA-KADER, die auch nächste Saison 2022/23 für den TuS Holstein gegen den Ball treten werden:

Foto: Offizielles LIGA-INSTAGRAM-Portal - A. Koll

Nr. 4 / Fatih Sahin - oberes Foto rechts
Fatih ist in der Innenverteidigung gesetzt. Technisch stark, dynamisch und schnell, fällt er zudem auch durch präzise Diagonal-Bälle auf. Wir freuen uns, Dich weiterhin an Board zu haben! 👍🏼 ⚽️ 😃
 
Nr. 5 / Anton Hoffmann -  oberes Foto links
Anton ist in der Defensive als IV oder AV flexibel einsetzbar, besticht durch Timing in den Aktionen, insbesondere durch ein gutes Auge für Räume und ist ebenfalls technisch versiert. Top, dass Du weiterhin dabei hilfst, unsere Ziele zu erreichen! 👍🏼 ⚽️ 😃
 
Nr. 6 / Niklas Kutz -  unteres Foto links
Niklas ist äußerst flexibel einsetzbar, sowohl als IV, AV oder auch 6er, was ihn wohl teilweise etwas „nervt“, durch sein gutes Stellungsspiel, defensives Denken und offensiver Antrieb in Verbindung mit seiner körperlichen Länge sich der Einsatz als „Allrounder“ aber schlichtweg anbietet. Auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit! 👍🏼 ⚽️ 😃
 
Nr. 27 / Mats Ziri -  unteres Foto rechts
Mats ist erst zur Rückserie zu uns gestoßen und hat bereits jetzt unsere Offensive durch seine herausragende Antrittsschnelligkeit, Dribbelfähigkeit und starke Schusstechnik verstärkt. Weiter so auch next season! 👍🏼 ⚽️ 😃
 

Fortsetzung folgt… ☝🏻

 
Mehr auch unter