Das liest man

liest man
 

 

vom 02. bis 08.05.22

 

Unsere ERGEBNIS-ÜBERSICHT/08.05.22

Unser KREISKLASSEN-TEAM traf auf dem Kunstrasenplatz im Holsten-Stadion bei herrlichem, fast Sommerwetter vor 36 gezählten Besuchern im NACHBARSCHAFTS-DERBY auf den SV Friedrichsgabe II und nahm erfolgreich Revanche für die im HINSPIEL am Freitagabend, d. 12.11. erlittene knappe 0:1 (0:0)-Niederlage.
Das DERBY sollte lt. dem offiziellen dfbnet von dem Schiedsrichter Johannes Schwichow vom TSV Heist geleitet werden, der aber leider - ohne abzusagen - nicht erschien. Das Spiel wurde von unserem sportlichen Leiter Fikret Yilmaz hervorragend geleitet.
Nachdem Spiel übergab Gerd Hengvoß vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein dem sehr erfolgreichen Team einen Umschlag für einen Kostenzuschuss für eine gemeinsame Saison-Abschluss-Party.

Foto: Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - Uwe Langeloh

Von diesem Spiel gibt es 138 FOTOS in unserer umfangreichen FOTOSHOW
 
Die beiden nachstehenden Fußball-Portale berichten u. a. über die Aktivitäten und Spiele des KREISKLASSEN-TEAMS des TuS Holstein Quickborn Abteilung Fußball
Hier geht´s zum BERICHT dieses Meisterschaftsspiels im online Portal
Hier geht´s  zum BERICHT dieses Meisterschaftsspiels im online Portal .
 
Das KREISKLASSEN-TEAM , die SPIELE und die Meisterschafts-Tabelle lt. dem offiziellen dfbnet
 

Mehr auch unter

 
Das SG 1.FC QuickbornTuS Holstein 1.C/U14 jung-Kreisklassen-Team empfing im SPITZENSPIEL um auf dem Kunstrasenplatz im Holsten-Stadion den Tabellenzweiten die U14 von Voran Ohe II und kassierte - für uns alle doch sehr überraschend - eine klare, deutliche und hohe 1:6 (0:3)-Niederlage.
 
Das SG 1.FC QuickbornTuS Holstein 2.D/U12 jung-Kreisklassen-Team empfing auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum Ziegenweg den  Tabellenzweiten TuS Osdorf III im MEISTERSCHAFTSSPIEL und verlor mit 2:4 (2:0).
Das HINSPIEL endete am SA, d. 18.12. mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg für das Team vom TuS Osdorf.
 
Unser 1.E/U11 alt-Kreisklassen-Team nahm an einer Spielrunde in Eidelstedt - Furtweg-Kunstrasen teil. Ergebnis steht noch aus.
 
Unser 1.F/U9 alt-Kreisklassen-Team gastierte bei einer Spielrunde beim TuS Borstel - Spielstätte Quickborner Straße 99-Rasen. Ergebnis steht noch aus.
 
Unser 2.F/U9 alt-Kreisklassen-Team nahm an einer Spielrunde beim TSV Heist - Spielstätte Hamburger Straße-Rasen teil. Ergebnis steht noch aus.
 
Unser 3.F/U8 jung-Kreisklassen-Team an einer Spielrunde beim SV Rugenbergen - Sportzentrum Bönningstedt-Rasen teil. Ergebnis steht noch aus.
 
Mehr auch unter

 

Wir - vom Fan- und Förderkreis Fußball - sagen Dankeschön/07.05.22
Samstagvormittag lud der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein die Liga-Mannschaft, einschl. Trainer und Betreuerstab des TuS Holstein Quickborn Fußball zu einem ausgiebigen Frühstück/Büfett in Mel´s Café, Kieler Straße 69 in Quickborn ein.
Der Fan- und Förderkreis sagte nicht nur in kurzen Worten Danke für das sehr erfolgreiche Abschneiden in der Saison 2021/22, welches mit der VIZEMEISTERSCHAFT seinen vorläufigen Abschluss findet, sondern überreichte dem Mannschaftskapitän Jonathan Hüneburg einen Umschlag mit einem Kostenzuschuss für eine Wochenend-Ausfahrt der Ligamannschaft.
Von dieser Stelle möchten sich das gesamte Liga-Team und der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein bei der Inhaberin Melanie und ihrer Mitarbeiterin Vanessa für die Gastfreundschaft und das tolle, super, sagenhaft umfangreiche und ganz leckere Büffet recht, recht herzlich bedanken. Melanie und Vanessa hatten an alles gedacht, es war sagenhaft. Danke, danke und nochmals danke. Das ganze Team war voll des Lobes. Aber auch ihr beide ward voll des Lobes und habt eure Freude gezeigt.  Es war einfach ein super und gelungenes Event.

Der Fan- und Förderkreis sagte nicht nur in kurzen Worten Danke für das sehr erfolgreiche Abschneiden in der Saison 2021/22, welches mit der VIZEMEISTERSCHAFT seinen vorläufigen Abschluss findet, sondern überreichte dem Mannschaftskapitän Jonathan Hüneburg einen Umschlag mit einem Kostenzuschuss für eine Wochenend-Ausfahrt der Ligamannschaft.
Von dieser Stelle möchten sich das gesamte Liga-Team, das Trainer-Team und der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein bei der Inhaberin Melanie und ihrer Mitarbeiterin Vanessa für die Gastfreundschaft und das tolle und super Büffet recht, recht herzlich bedanken. Melanie und Vanessa hatten an alles gedacht, es war sagenhaft. Danke, danke und nochmals danke, liebe Melanie und liebe Vanessa. Das habt ihr super gemacht! Das ganze Team war voll des Lobes.

Fotos: Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - Uwe Langeloh

Ob eventuell sogar der Aufstieg noch möglich ist, wird erst in einigen Wochen – in anderen höheren Ligen – entschieden. Unser Team hat seine Hausaufgaben aber gemacht.
Ob es als klarer Tabellenzweiter, mit weitem Abstand zu den weiteren Staffelgegnern – hinter dem übermächtigen U23-Team des Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt 03 – noch für einen Aufstieg reicht, werden die nächsten Wochen zeigen.

Die Spiele und damit die verbundenen Auf- bzw. die Abstiege in den höheren Leistungsklassen sind noch nicht beendet. Leider kann unser Team da keinen Einfluss mehr nehmen. Die Saison war für unser Liga-Team mit dem letzten Saisonspiel 2021/22 am 01.Mai bei der Oberligareserve des SV Rugenbergen beendet. Das Spiel endete mit einem 2:0-Erfolg für unser Team.

 

VORANKÜNDGUNG

Unsere - vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein - nächste "größere Kennenlern/Dankeschön-Veranstaltung" ist bereits voll in Planung. Als Termin wird ein Freitagabend nach den Sommerferien (FR., d. 19.August d. J.) anvisiert. Ein nicht "genannter" Sponsor hat uns - dem Fan- und Förderkreis Fußball - einen festen Betrag X zur Verfügung gestellt/übergeben. Es wird einen "Italienischen Abend" mit einem Penne-Essen, bei einem freien Getränk für alle derzeitigen Sponsoren (Werbebanden + Plakatwerbung), allen Mitgliedern in unserem Fan- und Förderkreis Fußball, jeweils zwei Spielern des Liga + 2.Herren-Teams, dem sportlichen Umfeld / Tainer + Betreuer, einschl. 2 Personen aus dem Nachwuchs- dem SR + TuS-Vorstands-Bereich und Medien-Vertreter im TuS Holstein Quickborn Tennishaus-ital.Restaurant am Harksheider Weg geben. Wir rechnen mit einem Kreis von 40 - 45 Personen.
 
Mehr auch unter