Das liest man

liest man
 

 

vom 05.-31.12.22

 
 
Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen Neues aus dem Holsten-Stadion - Es ist vollbracht/19.12.22
Bei diesen extremen Witterungsbedingungen wurde am Montagvormittag im Holsten-Stadion "gewerkelt". Unser Partner der Mike Elias Metallbau wollte sein Versprechen (Vor Weihnachten sollte die Sache erledigt sein) einhalten und installierte die neue von einem nicht genannten Sponsor des Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn gesponserte abnehmbare TuS Holstein Tor- und Spielzeitanzeigetafel am Kunstrasenplatz im Holsten-Stadion, die von der Firma selbst angefertigte Stahlkonstruktion. Die Installation gestaltete sich doch schwerer als gedacht, denn der Boden war ca. 20 cm gefroren und musste erst aufgestemmt werden, um die beiden Stahlträger (Doppel-T-Träger) danach ein zubetonieren. Aber nach 2 Stunden war die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit Aller - fachmännisch ausgeführt - erledigt.  Danke und nochmals Danke.

Der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn bedankt sich auf diesem Wege bei der Mike Elias Metallbau für die komplette Fertigstellung dieser Stahlkonstruktion, dem zuständigen Fachbereich und dem Bauhof der Stadt Quickborn für ihre unbürokratische (ohne wenn und aber) super Zusammenarbeit.

Fotos: Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - Uwe Langeloh
 
Mehr auch unter

 

 

Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen Es weihnachtet/19.12.22
Unser BEZIRKSLIGA-TEAM feierte am Freitagabend, d. 16.12. im PINO in Quickborn ihre diesjährige Weihnachtsfeier.
Der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn hat mit einer Spende zum guten Gelingen beigetragen.

Foto: Offizielles Liga-Instagram-Portal

Weihnachtsfeier im Pino Bistro Quickborn. Gutes Essen, ausreichend Getränke & Top-Location. Läuft bei uns.

So liest man es im offiziellen Liga-Instagram Portal
 
Mehr auch unter