Das liest man

liest man
 

 

vom 26.02.bis 06.03.2023

Ganz, ganz frohe Kunde - 7 weitere Zusagen für die kommende Saison/Stand: 03.03.23

Nachricht vom FR, d. 03.03.23

4 gewinnt! Wir können weitere vier Spieler vermelden, die auch nächste Serie ihre Fußballschuhe für unser Team schnüren werden. Neben Toptorjäger Tim Heinitz bleiben uns auch Flügelflitzer Musawar Khokhar, der erfahrene Linksverteidiger Erenay Yilmaz sowie Mikel Mucaku, der erst im Winter zu uns stieß und bereits zeigen konnte, dass er eine Verstärkung ist, erhalten. Top!

Foto + Bericht: Offizielle Fußball- Liga-Instagram-Portal TuS Holstein - A. Koll

Fan rammel50 und sein Kommentar
Großartig, jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass auch das Trainerteam verlängert hat. Habe bisher nichts dergleichen in den Medien oder im Internet lesen können.
Fan tusianer_1 und sein Kommentar
Alles super Nachrichten .... Ja, das ist der Lohn für eine sehr gute Arbeit ...... Danke und Glückwunsch.
 

Nachricht vom MI, d. 01.03.23

Und weiter geht die wilde Fahrt…
so lautet die Überschrift im offiziellen Instagram-Liga-Portal über die weiteren Zusagen für unser BEZIRKSLIGA-TEAM

Foto: privat J.Roschen

Auch unsere Nr. 20, Jesper Roschen, der zur Zeit in Australien weilt und uns vom anderen Ende der Welt ein Foto kurz vor seinem Opern-Besuch im Sydney zukommen ließ (kreativ, der Mann, nur die Kleidung ist für die Oper noch ausbaufähig) und unsere Nr. 17, Arian Dervisholli, der leider aufgrund einer langwierigen Verletzung in dieser Saison nur wenige Minuten im Pokal mitwirken konnte und damit eigentlich als Neuzugang gilt, bleiben uns für die nächste Serie 2023/2024 erhalten. Super, Männer!
Während Allrounder Roschen in dieser Saison seine Qualitäten sowohl in der Offensive als auch in der Defensive bereits unter Beweis stellen konnte, erhält unser Team mit einem gesunden Dervisholli in der nächsten Serie einen Spieler, der im Kreativ-Zentrum einen weiteren Unterschied ausmachen kann und dann noch mehr zum lachen haben soll. Da kommt doch insgesamt Freude auf…
 

Nachricht vom SO, d. 26.02.23

Nicht weniger wichtig können wir die Zusagen von zwei absoluten Leistungsträgern und „Unterschiedsspielern“ für die Saison 2023/2024 verkünden. Sowohl Spielmacher Jonathan Hüneburg als auch Tormaschine Niklas Wolter, der zuletzt leider berufsbedingt kaum für unser Team auflaufen konnte, werden auch nächste Saison das TuS-Trikot tragen. Ein weiteres Mega-Zeichen für eine weiter positive Zukunft unserer Truppe! ........
so berichtet das offizielle Instagram-Liga-Portal über die beiden Zusagen für unser BEZIRKSLIGA-TEAM

Foto: Offizielle Fußball- Liga-Instagram-Portal TuS Holstein - A. Koll

Die Verkündigung weiterer wichtiger Verlängerungen folgt kurzfristig. Seid gespannt…
 
Drei Zusagen für den TuS Holstein

so lautet die Überschrift im  Redakteur Helmut Wolf im -Verlag

In der Staffel Nord hatte der TuS Holstein Quickborn schon vor dem 2:0 nach Toren von Gökcan Gülcemal (34.) und Arbnor Veseli (82.) beim SC Condor II Grund zur Freude. Die Leistungsträger Tim Heinitz, Jonathan Hüneburg und Niklas Wolter gaben ihr Ja-Wort für eine weitere Saison.

 

Mehr auch unter

 

Erster Neuzugang für die kommende Saison/Stand: 01.03.23
Wir können unseren ersten Neuzugang für die nächste Serie vermelden.

So lautet die Überschrift im offiziellen Fußball-Liga-Instagram-Portal

Und dabei handelt es sich bereits um einen Top-Transfer. Vom Tabellenführer der Bezirksliga-West TBS Pinneberg wechselt Mittelstürmer Baris Ayik ab Sommer 2023 ins Holstenstadion.

 Foto: Das offizielle Fußball-Liga-Instagram-Portal - A. Koll

Ayik (32) ist im Kreis Pinneberg kein Unbekannter und hat schon in mehreren Vereinen bewiesen, dass er als bulliger 1,91 Meter großer Strafraumstürmer weiß, wo das Tor steht. Mit ihm erhält unser Team zudem einen Spieler, der durch seine Mentalität den Unterschied ausmachen kann. Etwas, was unserer jungen Truppe bislang meist fehlt. Herzlich Willkommen, Baris!
 

TuS Holstein holt Stürmer von TBS - Baris Ayik wechselt von der Müssentwiete nach Quickborn .......

so lautet die Überschrift im  Redakteur Helmut Wolf im -Verlag

Mit großen Schritten zieht es Baris Ayik von TBS Pinneberg nach Quickborn.

Die Bezirksliga-Fußballer des TuS Holstein Quickborn (Staffel Nord) machen damit weiter, ihre Zukunft zu planen. Für die kommende Saison verpflichteten sie den offensiven Baris Ayik (32), der sich bei TBS Pinneberg (Bezirksliga West) in Konkurrenz zu Staffeltorjäger Adrian Sousa chancenlos gesehen und deshalb im Winter verabschiedet hatte.
Einer, der den Mund aufmacht und auch mal seine Ellenbogen einsetzt.“ Genau für diesen Spielertyp bestand nach Ansicht von Trainer Alexander Koll im Kader noch Bedarf. Für die ganz gewiss nicht schlechten Stürmer Niklas Wolter und Tim Heinitz beginnt der Kampf um die zukünftigen Stammplätze damit schon im Heimtreffen gegen Tabellenführer FC St. Pauli III. Koll sinnt auf Revanche für die aus seiner Sicht unglückliche 1:3-Niederlage im Hinspie
 
Mehr auch unter