Zur Startseite zurück
 

Der Besprechungsraum "Die CAFETERIA" im Holsten Stadion

 
12.04.13
MITTEILUNG und DANKE, denn
auch unsere neue Bewirtung Milka Vukobratovic
(wie auch unsere bisherige Bewirtung Hilde Hartel) hat sich sofort - ohne wenn und aber - bereit erklärt auch bei den HEIMSPIELEN unserer Nachwuchs-Teams die Cafeteria im Holsten Stadion für die Ausgabe von Speis und Getränk ihre Freizeit zu opfern.
Das ist sagenhaft und wir hoffen, dass man von diesem tollen Angebot regen Gebrauch macht, denn dieser Service ist schon super.
Danke Milka für deinen vorbildlichen Einsatz ....
 
14.3.13
Neue Bewirtung in der Cafeteria im Holsten Stadion:
Ab sofort übernimmt Milka Vukobratovic (untere Foto) die Bewirtung in der Cafeteria im Holsten Stadion anlässlich der Spiele unserer 1.Liga.

             fotouwelangeloh

Wir wünschen Milka viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit und sagen vielen Dank, dass Sie uns auf diese Weise unterstützt.
 
Anlässlich der gestrigen Abteilungs-Versammlung wurde die bisherige Bewirtungskraft Hilde Hartel feierlich durch Hartmut Leutner mit einem bunten Blumenstrauß und einem Gutschein verabschiedet.

Unsere bisherige Bewirtungskraft Hilde Hartel (auf dem oberen Foto - rechts) musste diesen Job wegen gesundheitlicher Probleme und privater Verpflichtungen aufgeben. Sie bleibt uns aber Gott sei Dank als Edel-Fan und auch sonst mit Rat und Tat erhalten. Hilde, ihr Ehemann Gerd und Sohn Stefan, haben über Jahre hinaus eine vorbildliche Arbeit für unsere Fußballer (ob im Nachwuchs- oder Liga-Bereich) im Holsten Stadion geleistet. Wir möchten den Dank aller aktiven Fußballer, Fans und Zuschauer aussprechen. Wenn man die DREI brauchte, man konnte auf ihre Hilfe hoffen und man konnte sich auf die DREI 100%ig verlassen. Ein NEIN gab es eigentlich nie.
 

Unsere SPONSORENTAFEL befindet sich in der Cafeteria im Holsten Stadion und ist für JEDERMANN ein HINGUCKER.