Das liest man

liest man
 

vom 04. bis 10.03.19

 

 

 

 

Spielausfall unseres -LIGA-TEAMS/von Uwe Langeloh vom 12.03.2019
Das -KREISLIGA-TEAM:

Unser -KREISLIGA-TEAM sollte am Sonntag im 21.MEISTERSCHAFTSSPIEL im Rosen-Stadion in Uetersen bei Rasensport Uetersen antreten. Dieses Spiel fiel den schlechten Witterungs- und Platzverhältnissen zum Opfer. Also Ausfall.

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE.
 
Hier geht´s zu unseren eigenen installierten SPIELANSETZUNGEN
 
Hier geht´s zu den INFOS, den BERICHTEN, den VORSCHAUEN, den SPIELANKÜNDIGUNGEN, den ERGEBNISSEN, der TABELLE in den beiden online-Portalen
FuPa Logo
 
Nachstehende Spiele fanden an diesem Wochenende in der Kreisliga - Staffel 8 - statt bzw. fielen aus
SSV Rantzau Barmstedt II - TSV Gut Heil Heist I - 4:0 (2:0) - SR: Michael Zibull vom Heidgrabener SV
Tangstedter SV I - FC Union Tornesch II - 1:7 (0:0) - SR:Timo Rehder vom Heidgrabener SV
SC Ellerau I - SC Egenbüttel II - 1:0 (1:0) - SR: Marcus Aschberg vom Niendorfer TSV
1.FC Quickborn II - Gencler Birligi Elmshorn I - Nichtantritt Gast, daher 3:0
TSV Sparrieshoop I - SV Hörnerkirchen I -ausgefallen -
Rasensport Uetersen II - TuS Holstein Quickborn I - ausgefallen -
TuS Hemdingen-Bilsen I - TuS Hasloh I - ausgefallen -
TSV Seestermüher Marsch I - Holsatia im EMTV I - ausgefallen -
 
Mehr auch unter
 

 

 

 

 

Das Kreisligaspiel der Woche - In den  vom 08.03.19/kst

TSV Seestermüher Marsch I - Holsatia im EMTV I - Sportplatz Seestermühe-Rasen - SR: Robert Friedhelm Karus vom SC Hansa 11

Derbyzeit in Seestermühe – Holsatia kommt mit Schwung

Der Countdown läuft. Zehn Spiele gilt es in der laufenden Saison noch zu absolvieren. Zehn Wochen Zittern um den Aufstieg an der Tabellenspitze, zehn Wochen Zittern um den Klassenerhalt bei den Kellerkindern. Zu letzteren gehört in der Fußball-Kreisliga 8 zweifelsohne der TSV Seestermüher Marsch. Dort hat Maik Richert in der Winterpause das Zepter übernommen. „Wir wollen das Ruder noch einmal herumreißen, um jeden Preis in der Kreisliga bleiben“, gab er ein klares Ziel vor. Davon waren die Märschler, zur Zeit Vorletzter und mindestens acht Punkte von einem rettenden Platz entfernt, während ihres ersten Pflichtspiels des neuen Jahres mit einem 1:6 beim SV Hörnerkirchen, allerdings meilenweit entfernt. „Ich habe meiner Mannschaft beim Training am Dienstag gründlich den Kopf gewaschen. Denn das, was nach dem Rückstand in der zweiten Halbzeit geboten wurde, war Arbeitsverweigerung – und so etwas dulde ich nicht. Von erwachsenen Männern erwarte ich, dass man selbst in einer aussichtslosen Lage bis zum Abpfiff kämpft und sich beim Stand von 1:2 oder auch 1:3 nicht völlig aufgibt“, versucht Richert gar nicht erst, das Ergebnis schön zu reden. Er erwartet eine Wiedergutmachung seiner Elf am Sonntag, wenn der TSV seinen Nachbarn Holsatia im EMTV zum Derby begrüßt. Dort hat das Team um die Trainer Nils Hammermann und Thorben Pingel das 1:1-Remis aus dem Hinspiel noch nicht ganz verdaut, wittert nach einer starken Mannschaftsleistung mit Last-Minute-Sieg gegen den 1. FC Quickborn aber eine Chance auf Revanche. Dabei könnte Richert mit einer Punkteteilung gut leben: „Natürlich wollen wir gewinnen, ein Dreier könnte endlich der lang ersehnte Befreiungsschlag sein – aber das wird schwer. Denn ein Derby hat immer seine eigenen Regeln. Ich schätze, dass das Spiel in der ersten Viertelstunde entschieden wird und derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt“, mutmaßt er.

 

 

 

 

 

im  vom 08.03.19/hel

Teams mit Personalsorgen

TuS Hemdingen-Bilsen I - TuS Hasloh I - SO um 15:00 Uhr - Sportzentrum Hemdingen-Rasen - SR: Ronny Kantelberg vom TSV Sasel

Gejammert wird nicht bei den Fußballern von Kreisliga-Tabellenführer TuS Hemdingen Bilsen , die den Vierten TuS Hasloh ohne „Sechser“ Bjarne Pingel (Bänderriss im Sprunggelenk), Stürmer Torben Mohr (Hüft-OP), die Innenverteidiger Helge Lohmann (Außenbandriss im Knie) und Yannic Sichting (Rucksack-Tourist in Thailand), Mike Wasielewski (privat verhindert), Mittelfeldspieler Robin Berg (Urlaub) sowie die Außenverteidiger Radoslaw Majer (Oberschenkelverletzung) und Moritz Hirsch (Steißbeinprellung) zum Spitzenspiel der Staffel 8 empfangen. „Wir sind auch in der zweiten Reihe gut aufgestellt“, sagt Hemdingen-Trainer Patrick Kinastowski.

Ähnlich gelassen sieht TuS-Spielertrainer Fabian Trama, nach Grippe auf dem Weg der Besserung, den Ausfall von Carsten Bätge (Arbeit) und Torben Jessekat (Bänderriss). „Die Bank ist stark.“

 
 
SC Ellerau I - SC Egenbüttel II - SA um 17:00 Uhr - Sportplatz Ellerau- Rasen - SR: Marcus Aschberg vom Niendorfer TSV

Ein Spitzenduell steht auch zwischen dem Fünften SC Ellerau und dem Dritten SC Egenbüttel II an. An ein 4:0 wie im ersten Vergleich mag Uwe Sals (64), der seinen Vertrag verlängerte und damit in sein 18. Jahr als Ellerauer Coach geht, nicht denken. „Die Rellinger sind inzwischen gefestigt.“

 
Mehr auch unter

 

 

 

 

 


 

im online Portal  vom 12.03.19

SSV Rantzau Barmstedt II - TSV Gut Heil Heist I - 4:0 (2:0) - SR: Michael Zibull vom Heidgrabener SV

Rantzauer Reserve wohl gerettet

Im Mai 2018 hatten alle drei Erwachsenen-Mannschaften des SSV Rantzau einen Aufstieg geschafft. Während die Ersten Herren sich in der Landesliga Hammonia hervorragend präsentierten und im sicheren Tabellenmittelfeld rangieren, mussten sich die Ersten Frauen leider aus der Bezirksliga zurückziehen. Und die Zweiten Herren halten in der Kreisliga 8 ebenfalls passabel mit: Am Sonnabend feierten sie einen 4:0-Sieg gegen den TSV Heist, mit dem sie – bei nun schon 16 (!) Punkten Vorsprung auf den Drittletzten Tangstedter SV - die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt haben dürften.
Bei den „Heistmer Jungs“ herrschte dagegen Frust: „Die Verantwortlichen des Gegners haben die Partie vor ein paar Wochen von Sonntag auf Sonnabend vorverlegt, ohne uns zu informieren, weshalb uns gleich 14 Akteure nicht zur Verfügung standen“, klagte TSV-Trainer Rainer Ossenbrüggen, der auch selbst den Weg nach Barmstedt nicht mitantreten konnte. „Vor zehn Tagen habe ich die Rantzauer um eine Verlegung in den April gebeten“, so Rainer Ossenbrüggen, der daraufhin dem eigenen Bekunden nach „die Rückmeldung bekam, dass ausgerechnet im April viele Rantzauer Spieler nicht da wären“. Ein Nichtantritt war aber keine Option für die Heistmer, die deshalb mit einem Not-Team in der Düsterlohe antraten. Unter anderem liefen Niklas Schwarz, der sich als ehemaliger Spieler der inzwischen abgemeldeten Zweiten Heistmer Herren inzwischen eigentlich auf sein Stadionsprecher-Tätigkeit beim Nachbarn Hetlinger MTV konzentriert, und Patrick Goldmann, der schon monatelang nicht mehr mittrainierte, im TSV-Trikot auf.
Auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Düsterlohe begann die Begegnung optimal für die Hausherren: Gäste-Akteur Fabian Hlede leistete sich einen Fehlpass, denLennart Lemke zum frühen 1:0 nutzte (8. Minute). Nur zwei Zeigerumdrehungen später krönte Björn Lefenaueinen schönen Spielzug seiner Rantzauer mit dem 2:0. In der Folge trugen auch die Heistmer einige Angriffe vor, denen aber die nötige Präzision fehlte. In der Schlussphase legten die Hausherren noch zwei Tore nach: Erst köpfte Ferris Kühn eine Linksflanke von Lefenau ein (73.), ehe die Heistmer einen Lefenau-Schuss noch abblockten, aber Finn Krupski den Abpraller zum 4:0-Endstand unter die Latte jagte (87.). Die Heistmer müssen nun bei nur drei Zählern Vorsprung auf die Tangstedter weiter sorgsam gen Abstiegszone schauen. Dagegen können die Rantzauer nun sogar das obere Tabellendrittel ins Visier nehmen – ein Beleg für die hervorragende Arbeit von SSV-Reserve-Coach Jan-Hendrik Bruns!

Link: Zur SportNord-Fotogalerie der Partie SSV Rantzau II – TSV Heist

 

 

 

 

 

in den  vom 12.03.19/Johannes Speckner

Tangstedter SV I - FC Union Tornesch II - 1:7 (0:0) - SR:Timo Rehder vom Heidgrabener SV

Mit dem Regen fielen die Tore beim Drittletzten Tangstedt

Zugegeben, auch in der ersten Halbzeit regnete es schon leicht und die Fußballer des FC Union Tornesch II hatten Vorteile im Kreisliga-Spiel beim Tangstedter SV. Nach einem 0:0-Pausenstand fielen dann aber erst im zweiten Durchgang mit dem immer stärker werdenden Regen auch die Tore. Am Ende machte die Union-Reserve ihren Gegner mit einem 7:1-Kantersieg nass und ist, bei nun acht Punkten Vorsprung auf den Drittletzten Tangstedt, auf dem besten Weg zum sicheren Klassenerhalt. „Es war eine von uns einseitig geführte Partie, die wir auch in der Höhe verdient gewonnen haben“, urteilte der am Saisonende scheidende FCU-Coach Andreas Popko.
Auf dem Kunstrasenplatz am Hasloher Weg standen die Tangstedter, deren Trainer Nico Plocharska – einst Spieler und Co-Trainer beim TSV Holm – im Sommer ebenfalls aufhört, von Beginn an tief in der eigenen Spielfeldhälfte. „Der Gegner ist nur ein einziges Mal gefährlich vor unser Tor gekommen, während wir gleich vier hundertprozentige Chancen vergeben haben“, berichtete Andreas Popko. So verpassten es die Tornescher Christian Ahrens, Patrick Stahnke und Oliver Pracht, schon vor der Pause der Überlegenheit ihres Teams im Ergebnis Ausdruck zu verleihen.
Nach dem Seitenwechsel holten die Tornescher das zuvor Versäumte aber schnell nach: Dennis Sannemann passte zu Patrick Stahnke, der vor den Augen seines auch im Regen am Spielfeldrand weilenden Vaters Stefan in den TSV-Strafraum lief und unter dem herausstürzenden Torwart Björn Quassdorf hindurch zum 1:0 einschob (47. Minute). Diese knappe Führung hatte für 21 Zeigerumdrehungen Bestand; dann wurde der agile Patrick Stahnke im Tangstedter Strafraum gefoult und Oliver Pracht verwandelte den von Schiedsrichter Timo Rehder (Heidgrabener SV) verhängten Elfmeter zum 2:0.
Referee Rehder hat Luft für zwei Spiele Der 21-Jährige Rehder glänzte übrigens am Sonnabend mit einer besonders guten Kondition, denn er hatte mittags schon als Assistent beim Kreisliga-Spiel des SSV Rantzau II gegen den TSV Heist (4:0) an der Seitenlinie gestanden.
Herrlich anzuschauen“ war laut Andreas Popko das 3:0. Hierbei ließ Pracht, der nach seiner Mittelfeld-Position vom Vorwochenende nun wieder als Angreifer agierte, gleich drei Tangstedter stehen, ehe er in den Strafraum eindrang und perfekt abschloss (74.). Dann hatte Andreas Popko ein glückliches Händchen, als er Auron Gashi einwechselte − denn der „Joker“ stach prompt, indem er nach einem Alleingang halbhoch zum 4:0 vollendete (75.).
Als „kleinen Schönheitsfehler“ bezeichnete Andreas Popko das Tangstedter Ehrentor, den kurz darauf der ebenfalls frisch eingewechselte Sven Mecklenburg erzielte (78.). Dies konnten die Tornescher aber verschmerzen, zumal Gashi den Vier-Tore-Vorsprung sofort wiederherstellte, indem er nach Patrick Stahnkes perfektem Pass noch Quassdorf umspielte und dann zum 5:1 vollendete (79.).
Ein ansehnlicher Treffer gelang dann auch noch dem zweiten Tornescher „Joker“ Ufuk Coskun, der den Ball nach einem von der Heim-Elf zu kurz abgewehrten Pracht-Eckstoß von halbrechts aus 22 Metern brachial zum 5:1 in das lange Eck jagte (82.). Kurz vor Ultimo machte Pracht dann noch seinen Dreierpack perfekt, indem er nach einem Doppelpass mit Patrick Stahnke aus 18 Metern unhaltbar für den armen Quassdorf zum 7:1-Endstand einschoss (88.).
Das war ein grandioser Schlusspunkt“, erklärte Andreas Popko, der nach dem Abpfiff ebenso wie seine Spieler „froh war, wieder im Trockenen zu sein“ − auch wenn sich die Tornescher im Dauerregen sichtlich wohlgefühlt hatten ...

 

 

 

 

 

 

 

 

im  vom 12.03.19/hel

Tangstedter SV I - FC Union Tornesch II - 1:7 (0:0) - SR:Timo Rehder vom Heidgrabener SV

Union II schießt Tangstedter SV mit 7:1 ab

Den schönsten Treffer bewahrten sich die Kreisliga-Fußballer von Union Tornesch II(Staffel 8) bis kurz vor dem Abpfiff auf. Nach einem Doppelpass mit Patrick Stahnke überwand Oliver Pracht Keeper Björn Quassdorf aus 18 Metern – für Trainer Andreas Popko der krönende Schlusspunkt einer Partie beim Tangstedter SV, die sein Team nach torloser erster Halbzeit aber erst im zweiten Durchgang (7:1) souverän gestaltete.
Zähler für den Klassenerhalt müssen die Tangstedter gegen andere holen. Entscheidend nach Ansicht von Trainer Nico Plocharska war die 68. Minute, als Pracht den fälligen Elfmeter nach einem Foul von Alexander Krantz an Stahnke zum 2:0 der Gäste verwandelte. „Das war unser moralischer Genickbruch.“

Tore: 0:1 P. Stahnke (48.), 0:2 Pracht (68./FE)., 0:3 Pracht (74.), 0:4 Gashi (75.), 1:4 Mecklenburg (78.), 1:5 Gashi (79.), 1:6 Coskun (82.), 1:7 Pracht (89.).

 
 
SC Ellerau I - SC Egenbüttel II - 1:0 (1:0) - SR: Marcus Aschberg vom Niendorfer TSV

Der SC Ellerau überraschte im Duell der Verfolger mit einem 1:0 (1:0)-Erfolg über den SC Egenbüttel II , den Trainer Uwe Sals in Abwesenheit von Torjäger Ole Schneemann nicht unbedingt erwartet hatte. Jan-Patrick Hoop entschied die Partie mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Kevin Walter in der 24. Minute. „Bei widrigen Bedingungen nicht schön gespielt, aber den Vorsprung gut verteidigt“, urteilte Sals.

Tor : 1:0 Hoop (24.).

 
 

SSV Rantzau Barmstedt II - TSV Gut Heil Heist I - 4:0 (2:0) - SR: Michael Zibull vom Heidgrabener SV

Längst noch nicht aller Sorgen ledig ist auch der TSV Heist , der sein einseitiges Gastspiel beim SSV Rantzau II glatt 0:4 (0:2) verlor.

Tore: 1:0 Lemke (8.), 2:0 Lefenau (10.), 3:0 Kotzapanagiotou (73.), 4:0 Krupski (87.).

 
 
1.FC Quickborn II - Gencler Birligi Elmshorn I - 3:0 kampflos - Gencler ist nichtangetreten.
Ungläubig nahm der 1. FC Quickborn II die Spielabsage von Gencler Birligi am Sonntag um 9 Uhr zur Kenntnis. „Am Sonnabend hatten wir mit den Elmshornern noch die Trikotfarben besprochen“, wunderte sich Trainer Andreas Krüger. Dem Konto der FCQ-Zweiten werden drei kampflose Zähler gutgeschrieben.
 
Rasensport Uetersen II - TuS Holstein Quickborn I - ausgefallen -
 
TuS Hemdingen-Bilsen I - TuS Hasloh I - ausgefallen -
 
TSV Seestermüher Marsch I - Holsatia im EMTV I - ausgefallen -
 

TSV Sparrieshoop I - SV Hörnerkirchen I -ausgefallen -

 

 

 

 

 

 

in den  vom 11.03.19

SSV Rantzau Barmstedt II - TSV Gut Heil Heist I - 4:0 (2:0)/kst - SR: Michael Zibull vom Heidgrabener SV

Rantzau II bezahlt Sieg mit schwerer Verletzung von Lemke

SSV Rantzau II: Schmuck – Brinkmann, Vogt, N. Fischer (82. Vester), Assogba (85. Sattler)- Peldszus, Kotzapanagiotou, B. Lefenau, Krupki, Lemke (37. Kühn) – Abazi
Tore: 1:0 Lemke (8.), 2:0 B. Lefenau (10.), 3:0 Kotzapanagiotou (79.), 4:0 Krupski (87.)
Auch nach 21 Spieltagen hält Jan-Hendrik Bruns an seinem selbst gesteckten Saisonziel, dem Klassenerhalt, fest – muss aber spätestens nach dem 4:0-Sieg seiner Rantzauer Kreisliga-Fußballer gegen den TSV Heist zugeben: „Da müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir doch noch absteigen sollten.“ Immerhin haben die Barmstedter mit 16 Punkten Vorsprung ein solides Polster auf die Abstiegsränge. Bruns: „Vielleicht können wir dann in den nächsten Wochen schon mal nach und nach ein paar Jugendspieler einbinden.“ Dennoch war der Sieg gegen Heist teuer erkauft: Lennart Lemke, nach 18-monatiger Verletzungspause gerade erst genesen, musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus gefahren werden.
 
 
1.FC Quickborn II - Gencler Birligi Elmshorn I - 3:0/pwa kampflos - Gencler ist nichtangetreten.

Gencler Birligi droht der Rückzug

Aufgrund von Spielermangels musste Gencler Birligi die Partie beim 1.FC Quickborn II absagen. Bereits in der Vorwoche hatten zum Spiel gegen den SC Ellerau nur 13 Spieler zur Verfügung gestanden. Einige Akteure wurden vorher schon wegen Undiszipliniertheit aus dem Kader gestrichen. Mit den Neuen, überwiegend Flüchtlinge aus Afghanistan, sollte es weiter gehen. Weitere Verletzungen und Absagen, weil sie einen Betreuer nicht dabei haben wollten, machte Gencler erneut einen Strich durch die Rechnung. Liga-Obmann und Interims-Trainer Dieter Steffens betonte: „Wir lassen uns von Spielern nicht erpressen. Wir werden nächste Woche eine Vorstandssitzung einberufen und dann sehen, wie es weiter geht.“ GB-Vorsitzender Mehmet Karakavak hofft, „dass wir Spieler neu motivieren können. Sonst bleibt uns nichts anderes übrig, als die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.“

 

 

in der vom 06.03.19/ane

Real Madrid Clinics 2019 kommen zum TuS

Königlicher Besuch im Holsten Stadion

Die hauseigene Fußballschule der Königlichen kommt nach Quickborn - Foto: Uwe Langeloh - Mitglied im DFJ

Der TuS Holstein Quickborn kann voller Vorfreude verkünden, dass die Real Madrid Clinics 2019 nach Quickborn ins Holsten Stadion kommt. Die Real Madrid Clinics ist die hauseigene Fußballschule der Königlichen und bietet allen Jugendlichen von sieben bis 16 Jahren fünf Tage moderne Trainingseinheiten und - methoden im heimischen Holsten-Stadion. Das Camp wird in den Osterferien vom 8. April bis 12. April in Quickborn stattfinden.

Trainiert wird nach den Vorgaben der Real Madrid Jugendakademie - unter Einsatz modernster Trainingsmaterialien (Trackticks, BePro, Exerlights ecc):
+ Spielanyser mit personalisierter Scorecard
+ Real Madrid Trikotsatz + Ball - Trinkflasche
+ Mittagesen
+ Best Team Player Auszeichnung

+ Gewinner: Creator camp Finale (Berlin) + eventuell Finale im Bernabeu Madrid Weitere Infos und einen Link zur Anmeldung gibt es unter: https://www.tus-holstein- quickborn.de (Artikel vom 20. Februar 2019: Königlicher Besuch im Holsten-Stadion).

 
Schaut auf den VIDEOCLIP
 

Sofort ANMELDEN, da am 24.März Anmeldeschluss

 
Mehr auch unter

 

 

 

 

 

 

Im Sport Buzzer bei den Kieler Nachrichten/vom 27.02.19 Sorka Eixmann

Real Madrid Clinics veranstaltet ein Fußballcamp beim TuS Holstein Quickborn.

Königlicher Besuch im Holsten-Stadion in Quickborn: Die Fußballschule Real Madrid Clinics veranstaltet ein Jugend-Fußballcamp in den Osterferien.Große Vorfreude beim TuS Holstein Quickborn: In der Zeit vom 8. April bis 12. April 2019 wird Real Madrid Clinics ein Fußballcamp im Holsten-Stadion veranstalten. Die Real Madrid Clinics ist die hauseigene Fußballschule der Königlichen und bietet allen Jugendlichen von 7 bis 16 Jahren fünf Tage moderne Trainingseinheiten und -methoden im heimischen Holsten-Stadion. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten statt.

Annahmeschluss ist der 24. März 2019. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.
 
Mehr auch unter
 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten festhalten und daran erinnern ... bevor es in Vergessenheit gerät .. 
Das Holsten Stadion in Quickborn und der TuS Holstein Quickborn ..........Was gibt es da für Gemeinsamkeiten?
Die INFOS - die HINWEISE und die ANMERKUNGEN unter HOLSTEN STADION
 
Mehr auch unter

 

 

 

 

in der vom 06.03.19/ane

Real Madrid Clinics 2019 kommen zum TuS

Königlicher Besuch im Holsten Stadion

Die hauseigene Fußballschule der Königlichen kommt nach Quickborn - Foto: Uwe Langeloh - Mitglied im DFJ

Der TuS Holstein Quickborn kann voller Vorfreude verkünden, dass die Real Madrid Clinics 2019 nach Quickborn ins Holsten Stadion kommt. Die Real Madrid Clinics ist die hauseigene Fußballschule der Königlichen und bietet allen Jugendlichen von sieben bis 16 Jahren fünf Tage moderne Trainingseinheiten und - methoden im heimischen Holsten-Stadion. Das Camp wird in den Osterferien vom 8. April bis 12. April in Quickborn stattfinden.

Trainiert wird nach den Vorgaben der Real Madrid Jugendakademie - unter Einsatz modernster Trainingsmaterialien (Trackticks, BePro, Exerlights ecc):
+ Spielanyser mit personalisierter Scorecard
+ Real Madrid Trikotsatz + Ball - Trinkflasche
+ Mittagesen
+ Best Team Player Auszeichnung

+ Gewinner: Creator camp Finale (Berlin) + eventuell Finale im Bernabeu Madrid Weitere Infos und einen Link zur Anmeldung gibt es unter: https://www.tus-holstein- quickborn.de (Artikel vom 20. Februar 2019: Königlicher Besuch im Holsten-Stadion).

 
Schaut auf den VIDEOCLIP
 

Sofort ANMELDEN, da am 24.März Anmeldeschluss

 
Mehr auch unter

 

 

 

 

 

 

Im Sport Buzzer bei den Kieler Nachrichten/vom 27.02.19 Sorka Eixmann

Real Madrid Clinics veranstaltet ein Fußballcamp beim TuS Holstein Quickborn.

Königlicher Besuch im Holsten-Stadion in Quickborn: Die Fußballschule Real Madrid Clinics veranstaltet ein Jugend-Fußballcamp in den Osterferien.Große Vorfreude beim TuS Holstein Quickborn: In der Zeit vom 8. April bis 12. April 2019 wird Real Madrid Clinics ein Fußballcamp im Holsten-Stadion veranstalten. Die Real Madrid Clinics ist die hauseigene Fußballschule der Königlichen und bietet allen Jugendlichen von 7 bis 16 Jahren fünf Tage moderne Trainingseinheiten und -methoden im heimischen Holsten-Stadion. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten statt.

Annahmeschluss ist der 24. März 2019. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.
 
Mehr auch unter