Das liest man

liest man
 

 

vom 03.01.2022 bis 16.01.22

 

In eigener Sache - Vielen, vielen Dank/Stand: 15.01.22

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die sagenhaft vielen Glückwünsche und die lieben Worte/Sätze (über Facebook, WhatsApp, per Telefon, per e-Mail, per Brief, oder sogar persönlich ausgesprochen bei meiner morgendlichen Radtour) zu meinem 86.jährigen Geburtstag bedanken.

Auch bin ich dankbar, dass ich als 86.Jähriger in diesem Jahr meine 75jährige Mitgliedschaft im TuS Holstein Quickborn feiern darf. Damit steht auch fest, dass ich das erste Mitglied bin, welches auf eine derartig lange Mitgliedschaft zurückblicken kann und darauf bin ich stolz.

Uwe Langeloh
 
Mehr auch unter

 

Was für eine positive Überraschung - TuS Holstein Quickborn Spitze/Stand: 12.01.22

Meistgeklickt & meistgelesen: Das Jahr 2021 bei Hamburg - Diese Profile und Inhalte haben die User in Hamburg am meisten interessiert
Welche Inhalte auf hat unsere Community im Jahr 2021 am meisten interessiert? Hier gibt es eine Übersicht über die meistgeklickten Spielerprofile, Klubs, Teams und Ligen in Hamburg. Außerdem zeigen wir euch die interessantesten Spiele des vergangenen Jahres.

Meistgeklickte Klubs:

Mit deutlichen Abstand – und das ist durchaus eine Überraschung – ist TuS Holstein Quickborn als Kreisligist ganz vorne! Man verdrängt den FC Süderelbe und den Hamburger SV auf die Plätze 2 und 3.
1.  TuS Holstein Quickborn
2. 
FC Süderelbe
3. 
Hamburger SV
4. 
HSV Barmbek-Uhlenhorst
5.
 SC Victoria Hamburg
6.
 TSV Sparrieshoop
7.
  Bramfelder SV
8.
  FC St. Pauli
9.
  TuS Dassendorf
10.
Concordia Hamburg

Meistgeklickte Teams:

Der Spitzenreiter der Oberliga Hamburg 1 führt auch das Ranking der beliebtesten Teams an. Ungewöhnlich: Dahinter ist das Team des FC Süderelbe der aktuellen Saison, sowie die Mannschaft der vergangenen Saison 2020/21. BU bleibt somit nur der vierte Platz. Bei allen Teams handelt es sich im Übrigen um die erste Herrenmannschaft.

1.   TuS Dassendorf
2.  
FC Süderelbe (2021/22)
3. 
 FC Süderelbe (2020/21)
4.
  HSV Barmbek-Uhlenhorst
5. 
 SC Victoria Hamburg
6.
  Bramfelder SV
7.
  Buxtehuder SV
8.
  TuS Holstein Quickborn
9.
  Meiendorfer SV
10.
Concordia Hamburg
Bitte beachtet: Die Aufrufe, die auf ausgespielt werden, können sich von den Aufrufen, die für diese Auswertung genutzt werden, unterschieden. Das Ranking hat die Redaktion anhand des Rankings im Statistik-Tool Google Analytics aufgestellt.
 
Die Aktualisierung der Seiten des TuS Holstein Quickborn wird akribisch vom Vereinsverwalter Uwe Langeloh - Mitglied im Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn vorgenommen.
 
Hier geht´s zum ORIGINAL-BERICHT bei
 
Mehr auch unter