UnserÜ30 Freizeit-Team

 
Unser Ansprechpartner ist ..  

Wo wird trainiert?

Wann wird trainiert?

Jens Geschke  

Holsten Stadion

Montag
Mobil: 0162-4480626     ab 19:00 Uhr
 
20.6.09
Toller Erfolg unser Ü30-Freizeit-Teams:

Unser bisher sehr erfolgreiches Freizeit-Team Ü30-Team überzeugte abermals bei einem Mammut-Turnier des SV Sülfeld für Ü30-Teams. Man belegte von insgesamt 10 teilnehmenden Teams den 2.Platz. Es war ein super organisiertes Turnier, denn immerhin gab es neben dem Ü30-Turnier (mit 10 Teams u. a. SV Sülfeld AH - SC Poppenbüttel AH - Freizeitteam Zapfhahn - Duvenstedter SV AH - VfL Tremsbüttel AH - FC Union Ulzburg AH - Rümpeler SV AH - SG Storman Siek AH - Bargfelder SV AH + TuS Holstein Ü30) auch ein Ü40-Turnier (mit 8 Teams u. a a. SC Poppenbüttel Sen - SV Eichede Sen - VfL Hasenheide Sen - SV Siek Sen - SV Sülfeld Sen - Bargfelder Hallenkicker Sen, BSG Meyer + BSG Schülke&Mayr). Die Vorrunden-Spiele wurden auf 4 Rasen-Plätzen mit jeweils 4 Spielen zur selben Zeit ausgetragen. Alles klappte reibungslos. Ein großes Kompliment dem Veranstalter SV Sülfeld.

                      foto:uwelangeloh

Im Endspiel gegen Duvenstedter SV unterlag man nach 9-m Schiessen unglücklich mit 1:2. Die Vorrunde wurde ganz überlegen - ohne Niederlage - überstanden. In der Vorrunde wurde genau dieser Gegner noch mit 1:0 geschlagen. Leider wurden im Endspiel gleich am Anfang des Spiels zwei Riesen-Torchancen vergeben. Das hätte es ein können - ja müssen. Aber so blieb es beim Abpfiff beim torlosen 0:0. Der Duvenstedter SV war am Ende die glücklichere Mannschaft. Trotzdem gebührt dem gesamten Team um "Coach" Jens Geschke ein herzlicher Glückwunsch für die teilweise hervorragenden Leistungen. Übrigens die Tore erzielten; 4 x Jan und je 1 x René - Sven  + Volker.

Es hat richtig Spaß gemacht, EUCH zuzuschauen. Wie sagten doch diverse Spieler von anderen Vereinen. Die Quickborner spielen einen wirklich guten Fußball... sind klar die Besten in diesem Turnier ...... es sind wohl mehrere Ligaspieler dabei....... Aber schaut auf das Foto. Nichts von Ligaspielern!  Im Tor spielte übrigens unser Chef-Trainer des Landesliga-Teams der -Kicker. Von diversen teilnehmenden Vereinen kamen Anfragen, ob man nicht in nächster Zeit ein Spiel gegeneinander austragen könne, oder aber ob man Interesse hätte an einem Turnier teilzunehmen. Ja, lieber Jens, dieses ist dein Verdienst und wer hätte das vor etwa 1 1/2 Jahren gedacht!

Hier geht´zu den über 200 FOTOS in unserer FOTOSHOW. Einfach unter Ü30-Freizeit-Team/20.6.09 klicken.... Viel Spaß dabei .......
 
28.5.09
Freundschaftsspiel einer Spielgemeinschaft:
Eine Spielgemeinschaft aus unserem Ü30-Freizeit-Team und den Golden Oldies siegten gegen die UHUS vom 1.FC Quickborn mit 4:1.

Die Tore erzielten 3x Sven Jöhnk und 1x Jan Kröger
 
7.3.09
Unser Freizeit-Team Ü30 weiter auf der Erfolgsspur:

Unser bisher sehr erfolgreiches -Freizeit-Team Ü30  macht da weiter wo man vor der Winterpause aufgehört hat. Auch die 1. Mannschaft des SV Hagen 1 konnte die Erfolgsserie dieses Teams nicht aufhalten. Man gewann das heutige Freundschaftsspiel im Holsten Stadion unter Flutlicht verdient mit 3:1 (1:0). Die Torfolge 1:0/Jan Schröder - 1:1 - 2:1/ Sven Jöhnk und das 3:1 abermals Jan Schröder. Das Team um Team-Chef Jens Geschke zeigte eine sehr gute Gesamtleistung und es hat ALLEN sehr viel Spaß gebracht. Eines können wir bestätigen; "Dieses Team kann wirklich richtig Fußball spielen und vertritt den TuS Holstein Quickborn hervorragend". 

Wer jetzt Lust verspürt sollte einfach den Team-Chef Jens Geschke unter Mobil: 0162-4480626 anrufen. Die 3. Halbzeit sollte man bei diesem Team nicht vergessen, denn diese wird sicherlich nach jedem Training und Spiel angepfiffen.

 
6.12.08
Neues von unserem Freizeitteam Ü-30:

In geselliger Runde fand die erste Weihnachtsfeier des Freizeit-Teams Ü30  statt. Ein besonderer Dank an dieser Stelle dem VISIT-Team für die freundliche Unterstützung und dem Service.
Es wurde an diesem Abend viel gelacht, Späßchen gemacht, super Gespräche geführt, Wünsche, Ziele und Visionen geäußert. Es wurden neue und interessante Leute kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht. Aber das Highlight war spät nach Mitternacht unsere Nicole Engelhardt, denn Sie präsentierte freudestrahlend dem Team die neue Trikotausstattung. Danke Nicole für dein Engagement. Morgen werden wir frisch damit antreten.

Am Sonntag um 11:00 Uhr nimmt man  am Turnier um den Jan-Voss-Cup der Golden Oldies teil. Dieses Turnier findet in der Sporthalle Mühlenberg - Ziegenweg in Quickborn statt. Wer das tolle Team lautstark unterstützen will, ist herzlich willkommen.

Mit Herz und Seele werden wir mit dem Gedanken - *Wir sind ein Team* tollen Fußball spielen -  versprochen
 
2.12.08
Unser -Freizeit-Team Ü30 feiert und spielt:

Mensch, steht unser Freizeit-Team Ü30  an diesem Wochenende aber mächtig unter Strom. Erst macht man am Freitag so um 20:00 Uhr im Restaurant/Sportsbar "VISIT" richtig Party. Das Highlight 2008 war der Eulencup-Sieg, anlässlich des diesjährigen Eulenfestes der Stadt Quickborn im September, auf den wir NATÜRLICH unter anderem anstoßen wollen. Wer Lust und Zeit hat,  über 30 ist, gerne feiert, rein bisschen Bewegung  haben möchte bzw. muss, sollte ganz einfach ungezwungen vorbeischauen und sich einen ersten Eindruck über dieses tolle Team verschaffen. Eure Freunde oder die bessere Hälfte bringt ihr natürlich bitte mit, denn mit wem sollte man denn so richtig gemeinsam feiern? Auch wird am Abend nicht nur über Fussi geschnackt... Versprochen..... Übrigens ist Jens - ein super Typ - immer euer erster Ansprechpartner (Mobil Nr. oben links unter Ansprechpartner) auch da. Einen Tag Ruhe gibt´s aber nur, denn am Sonntag um 11:00 Uhr nimmt man  am Turnier um den Jan-Voss -Cup der Golden Oldies teil. Dieses Turnier findet in der Sporthalle Mühlenberg - Ziegenweg in Quickborn statt. Wer das tolle Team lautstark unterstützen will, ist herzlich willkommen.

 
20.11.08
aktuell vom Freizeit-Team Ü30

Das -Freizeit-Team Ü30 wird am Freitag, d. 05.12.08 im Restaurant/Bar "Visit" um 20.00 Uhr eine Weihnachtsfeier veranstalten. Es sind alle -Ü-30 Kicker und Freunde dieses Teams und die, die es werden wollen herzlich eingeladen. Das Highlight 2008 war der Eulencup-Sieg, auf den wir NATÜRLICH unter anderem anstoßen wollen. Also nichts wie hin und mal so richtig "Party machen"!

 

6.11.08
Info über unser Freizeit-Team Ü30

Unser Freizeit-Team Ü30 lädt alle Freizeit-Fussis für kommenden Montag (10.11.08) zu einem Treffen um 19:00 Uhr in die Cafeteria im Holsten Stadion ein. Wer nicht an diesem Treffen teilnehmen kann, sollte sich bei Jens Geschke unter 04106-769670 oder Mobil: 0162-4480626 bzw. bei Mirko Vukobratovic unter 04106-75449 oder Mobil: 0171-8939058 informieren.

 
18.10.08
Spieltermine unseres Freizeit-Teams Ü30

Das Team wird man am Sonntag, d. 9.11.08 von 10:00 bis 17:00 Uhr am Jogi-Wiese-Cup´08 der FC Golden Oldies in der Sporthalle Ziegenweg in Quickborn teilnehmen.

in der vom

15.10.08/vy

Sieger des Eulen-Cup-Pokals

Das Fußball-Freizeit-Team Ü30 des TuS Holstein Quickborn war erstmalig beim Eulenfest-Turnier dabei, und schon wurde es Stolzer Sieger. Aus den Händen der Schirmherrin, der ersten stellvertretenden Bürgervorsteherin Elke Schreiber, konnten die strahlenden Sieger den Eulen-Cup in Empfang nehmen.

Dieses Turnier richten die Golden Oldies und die BSG Stadtwerke + Rathaus gemeinsam für alle Hobbykicker und Betriebssportmannschaften um die Quickborner Stadtmeisterschaften aus. Die Freizeitkicker des TuS trainieren jeden Montag ab 19 Uhr im Holsten-Stadion am Harksheider Weg. Ansprechpartner ist Jens Geschke, der unter Telefon 0162-4480626 zu erreichen ist. Weitere Infos über die TuS-Fußballer gibt es unter www.fussballimtusholstein.de

 

27.9.08
Erster Dämpfer:

Am Freitagabend traf unser Freizeit-Team Ü30 in einem Testspiel auf den schleswig-holsteinischen Kreisklassenvertreter Heidmoor SV und es gab den ersten Dämpfer, denn man unterlag dem wesentlich jüngerem und einem voll im Wettkampf stehendem Team hoch mit 1:6. Betreuer Jens Geschke sandte uns nachstehenden Bericht zum Spiel.

Bei nebligem Fußballwetter, teilweise dicken Nebelschwaden und unter Flutlicht war die Sicht für Spieler und Schiedsrichter extrem schwierig. Nach dem 2.Abseitstor vom Schiedsrichter beide Male nicht erkannt, gelang unserem Ü30-Team nach Foulelfmeter der hoch verdiente Anschlusstreffer zum 1:2. So ging es in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der große Schock für unser Team. Das 3:1 durch einen sehenswerten Freistoß. Unhaltbar für unseren guten Keeper. Unser Team hatte danach nichts mehr zu zuzusetzen und es fehlte jetzt der letzte Wille und wahrscheinlich auch die Kraft das Ruder noch einmal herum zu werfen. Der schleswig-holsteinische Kreisklassen Vertreter Heidmoor SV 1 war an diesem Abend einfach besser. Trotzdem hat es allen Spielern dem Freizeit-Team Ü 30 Spaß gemacht. Trotzdem war man am Ende bei "Freund und Feind" der Meinung, dass man zu hoch verloren hat.

 
17.9.08
Unser -Freizeit-Team Ü30 wurde Sieger im EULENFEST-Turnier´2008

Erstmalig dabei und schon wurde unser -Freizeit-Team Ü30 stolzer diesjähriger EULENFEST-Turnier Sieger´08. Am Sonntag konnte unser Team den EULENFEST-Pokal aus den Händen der Schirmherrin, der 1. stellv. Bürgervorsteherin Elke Schreiber in Empfang nehmen. Dieses Turnier richten die Golden Oldies und die BSG Stadtwerke + Rathaus gemeinsam für alle Quickborner Hobbykicker und Betriebssportmannschaften um die Quickborner Stadtmeisterschaften aus. Wir vom - Internet-Portal der -Kicker - gratulieren recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Wer mehr über dieses großartige Ü30-Team der -Kicker erfahren möchte, der sollte einfach beim Training vorbei schauen und sich überzeugen! Es macht nämlich unwahrscheinlich viel Spaß....... und auch die Geselligkeit kommt nie zu kurz .....

 
29.8.08
Unser -Ü30-Team wieder in Aktion:

Am Montag, d. 25.August traf sich unser Ü30-Freizeit-Team um 19:00 Uhr zum ersten offiziellen Training nach der Sommerpause im Holsten Stadion.  Wer also Lust, Zeit und Laune hat, sollte unbedingt beim Training vorbei schauen und sich vom Ü30-Freizeit-Team überzeugen. Ansprechpartner ist Jens Geschke.  Unser Fussi-Freizeit-Team Ü30 wird am Turnier der Golden Oldies anlässlich des diesjährigen EULENFESTES teilnehmen.

 

13.7.08
Unser Freizeit-Team Ü30 - Super gemacht:

Das TuS Holstein Freizeit-Team Ü30 verlor gegen den Heidmoor SV (Kreisklasse/SH) in der 25. Spielminute durch einen tollen Freistoß - Sonntagsschuss mit 0:1 Toren. Das Team von Jan Oliver Schröder (Witte Werbemittel) war beeindruckt von der starken Moral und Kampfgeist  des doch noch jungen Freizeitteam des TuS Quickborn Quickborn.
Vier wichtige Stammspieler konnten das Freundschafts-Spiel nicht teilnehmen, so musste die Mannschaft neu formiert werden. Die Rechnung ging fast auf, leider fehlte ein wenig Glück, um das gerechtfertige Unentschieden zu besiegeln.
Mit einem gemeinsamen Bierchen, als Trostpflaster (gesponsert von Axel´s Kiosk in Quickborn-Süd) wurde das 1. Gegentor nochmals analysiert.
Wir - vom Team des
-Freizeit-Teams Ü 30 - wünschen dem Heidmoor SV alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison.

 

1.6.08
Großer Achtungserfolg gegen das eingespielte Team der Uhus des 1.FC Quickborn:

Am letzten Mittwoch kam es für unser Freizeit-Team Ü30 in ihrem 2. Spiel zu einem Überraschungs-Erfolg gegen das doch wesentlich länger eingespielte Team der UHUS vom 1.FC Quickborn. Man besiegte dieses eingespielte Team mit 2:0 (0:0). Die Tore erzielten Mirko Vukabratovic/59.  und Keeper Olaf Kopitzke(70. mit einem verwandelten Elfmeter. Nun merkt man erst, dass man durchaus mithalten kann und das sich unsere Werbung so richtig herumgesprochen hat, denn auch wir bekommen immer mehr Rückfragen. Wie uns mitgeteilt wird macht es unwahrscheinlich viel Spaß in dieser Mannschaft der -Ü30 mitzuwirken. Wer jetzt Lust und Laune verspürt sollte sich jetzt umgehend bei Jens Geschke unter der Mobilfunk-Nr. 0162-4480626 melden.

 
10.3.08
Das allererste Spiel:

Alle Achtung - Alle Achtung. In ihrem ersten Spiel nach der Gründung gelang dem neuen Ü30-Freizeit-Team ein Achtungserfolg. Gegen das eingespielte Team der Golden Oldies konnte man ein 0:0 erreichen. Das zollt unser Respekt und macht Lust auf mehr. Wer also noch Lust hat mitzuwirken, der sollte sich ans Handy begeben und Jens Geschke (unten ganz links) unter der Mobilfunk Nr. 0162-4480626 anrufen, denn dieses im Aufbau befindliche Team ist immer an FUSSI-Mitspieler interessiert. Leider konnte man in diesem Spiel nicht auswechseln, da kurzfristig 3 Spieler wegen Krankheit absagen mussten. Ach ja, nächsten Montag wird wieder ab 19.00 Uhr im Holsten Stadion trainiert. Nichts wie hin....., denn es macht Lust auf mehr.....

Nachstehende Spieler waren bei der Premiere dabei:

oben von links nach rechts: Volker Sawlanski-Sven Jöhnk-Daniel Arsov-Josef Kasauglo-Sascha King-Bernd Steinfelder

unten von links nach rechtes: Jens Geschke-Mirko Vukobratovic-Martin Engelhardt-Kim Ellerbrock, Andreas Müller

Die Fotos wurden kurz vor dem ersten Spiel unter Flutlicht im Holsten Stadion geschossen. Damit die Premiere auch zur 2.Halbzeit eingeläutet werden konnte, ließ sich unser Internet-Portal es sich nicht nehmen einen Kasten "FLÜSSIGKEIT" auf den Markt zu "schmeißen". Weiterhin viel Erfolg und Spaß. Unser Dank gilt ganz besonders Jens Geschke für sein tolles Engagement. Selbst unsere Nachwuchs-Abteilungs-Leiterin Nicole Engelhardt schaute vorbei und beglückwünschte nach dem Spiel unser neues Ü30-Freizeit-Team.

Auch Fans waren schon dabei....

und natürlich die Kinder der "spielenden Väter"

 
16.2.08
Neues Freizeitteam bei TuS Holstein - so wird heute in der Pinneberger Zeitung berichtet..........

Nun ist es endlich geschehen: in der Cafeteria des Holstenstadions gründete der TuS Holstein Quickborn eine Fußball-Freizeitmannschaft. Nach den zahlreichen Anfragen hinsichtlich der Gründung einer solchen Mannschaft neben dem bereits bestehenden "Just-for-Fun-Team", das ebenfalls in regelmäßigen Abständen organisierte Freundschaftsspiele absolviert, erweitert der TuS nunmehr das Angebot der Aktivitäten. Ansprechpartner ist Jens Geschke, der unter der Handy-Nummer 0162-4480626 zu erreichen ist. Am Montagabend ab 19:00 Uhr wird nun schon zum 2. Mal trainiert und es finden sich immer mehr Freizeit-Kicker  zum regelmäßigen Treffen im Holsten Stadion ein. Wer also Lust verspürt sollte vorkommen und sich dieser Gruppe anschließen.