Zur Startseite zurück

       
KREISLIGA-TEAM PLAY+FUNTEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISKLASSEN-TEAM   FUSSI-KINDERGARTEN    
 
 
Die Vorbereitungsspiele des 2.HERREN-TEAMS/Stand: 09.06.21

Das KREISKLASSEN-TEAM des TuS Holstein bestreitet nachstehende Testspiele in der Vorbereitungsphase´21 bis zum 1.Meisterschaftsspiel

 
SO., d. 04.07.21 -  14:00 Uhr 1.TESTSPIEL

 

beim SV Friedrichsgabe I

aus der KK/HH Lawaetzstraße 8 - Kunstrasen
  2.TESTSPIEL

 

gegen 

   
  3.TESTSPIEL

 

gegen

   

Die obigen Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten

Liebe Sportler, Fans und Besucher
nun dürfen die Teams des TuS Holstein Quickborn ab dem 08.06.21 unter bestimmten Bedingungen Freundschaft- und Test-Spiele absolvieren.

Die Bedingungen sind leider nicht einheitlich, weil sich die Vereine des HFV auf drei Bundesländer (Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen) verteilen. Eines haben aber alle drei Bundesländer gemeinsam: Zur Durchführung von Spielen muss der Veranstalter (Heimverein) gemäß der dort gültigen Verordnung ein Hygienekonzept haben.

Für Freundschaftsspiele im Bereich des HFV gilt, dass dem HFV das offizielle HYGIENEKONZEPT des Heimvereins (in diesem Fall, der TuS Holstein Quickborn) vorliegen muss. Ohne Vorlage eines Hygienekonzeptes werden keine Freundschaftsspiele genehmigt und auch nicht im dfb.net fix veröffentlicht. Die bisherigen Konzepte sind nicht mehr aktuell und haben daher keine Gültigkeit mehr.

Noch eine bedauerliche Mitteilung für alle Fans .......

Wie wir - der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - von offizieller Abteilungsseite erfahren, sind derzeit noch KEINE Zuschauer für Testspiele von Seiten des TuS Holstein Quickborn zugelassen. Das ist zwar sehr, sehr bedauerlich und  auch nicht nachvollziehbar, aber wir hoffen, dass sich diese Situation bis zum Beginn der Testspiele noch ändert.

 

Hier geht´s zu den bisherigen, genehmigten und offiziellen ANSETZUNGEN von Testspielen der Teams vom TuS Holstein Quickborn im offiziellen dfb.net

 
Mehr auch unter