1.LIGA-TEAM Ü32/AH-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISLIGA BEZIRKSLIGA      
 

Mehr auch unter PRESSE

 

Mehr auch über alle Spieltage im Archiv

 

Mehr auch unter

 

Die vorläufige VORBEREITUNG des -LIGA-TEAMS/29.01.20

Das -TuS Holstein-LIGA-TEAM des TuS Holstein Quickborn hat im Rahmen seiner jetzt laufenden Vorbereitungsphase nachstehende 3 Testspiele bis zum 1.Meisterschaftsspiel nach der Winterpause fix abgeschlossen.

FR., d. 07.02.20 1.Testspiel

 

beim FC Eintracht Norderstedt II

aus der KL/HH im Eintracht Stadion  2 - Kunstrasen 19:30
DI., d. 11.02.20 2.Testspiel  

gegen TuS Hasloh II

 aus der B-KK-HH im Holsten Stadion 2 - Kunstrasen 19:30
FR., d. 21.02.20 3.Testspiel

 

bei TuRa Harksheide III

aus der A-KK-HH im Collatz+Schwartz-Sportpark-Kunstrasen 20:00
             
SO., d. 01.03.20 21.Meisterschaftsspiel

 

beim SC Ellerau I

  in Ellerau an der Dorfstraße - Rasen 15:00

Obige Angaben sind ohne Gewähr

 
Hier geht´s zum MANNSCHAFTS-SPIELPLAN lt. dem offiziellen dfbnet.
 
Mehr auch unter

 

Erfreulich - Besuch der SR-Sitzungen beim BSA Pinneberg/29.01.20

Eine erfreuliche Nachricht, denn abermals gab es KEINE Strafe für den TuS Holstein Quickborn. Dieses war vor einigen Jahren noch ganz anders. Eine erfreuliche Entwicklung.

Man bedenke .....

Dienstagabends von Quickborn nach Klein Nordende (Vereinslokal von der SV Lieth, das sind immerhin fast 50 KM hin und zurück) fahren um dort seine Anwesenheit bei der wöchentlich stattfindenden BSA Pinneberg-SR-Sitzung durch seine eigenhändige Unterschrift zu dokumentieren.

Die nachfolgend genannten 7 Vereine sind ihrer Verpflichtung der regelmäßigen Besuche der BSA-Sitzungen im ersten Halbjahr dieser Saison nicht oder nur unzureichend nachgekommen (kostet 50,00 €) und werden daher gemäß der gültigen Finanzleistung in Strafe genommen:

TV Haseldorf - Hetlinger MTV - Rellinger FC - TSV Seestermüher-Marsch - Sportfreunde Pinneberg - Sportfreunde Uetersen + der Vosslocher SV

Um zukünftig Strafen zu vermeiden, werden insb. diese Vereine aufgefordert die entsprechenden Sitzungen im Clubheim vom SV Lieth zu besuchen.

Michael Zibull - Obmann BSA Pinneberg
 
Mehr auch unter

Die Fußball-Abteilung sucht eine (weibliche/männliche) Stimme-Bitte melden/29.01.20

Wie Fan- und Förderkreis Fußball beim TuS Holstein Quickborn von der sportlichen Leitung Fußball beim TuS Holstein Quickborn erfuhr, sucht die Fußball-Abteilung einen männlichen bzw. liebend gerne eine weibliche Stadionsprecherin für die Stadionansage anlässlich der Ligaspiele des TuS Holstein Quickborn.

Es finden in einer Saison 15 Meisterschaftsspiele statt.
Über dieses Portal kann man sich gerne per e-Mail melden.
Wir werden dann sofort den direkten Kontakt herstellen.

In der Vergangenheit hatte der TuS Holstein eine weibliche Stimme. Leider konnte sie durch einen privaten Wohnungswechsel diesen Job nicht mehr ausüben. Das war schade, denn sie hat es super gemacht.

Wer traut sich diesen Job zu übernehmen und hat vor allen Dingen auch Lust dazu?
 
Mehr auch unter

 

Der traf sich und wurde umfangreich informiert/29.01.20

Der Fan- und Förderkreis Fußball beim TuS Holstein Quickborn traf sich im Sporthotel (Hotel Seegarten) Quickborn - Harksheider Weg mit den Fans, den Eltern, den Verwandten unserer Ligaspieler, dem Ligatrainer Alexander Koll und dem sportlichen Leiter Fikret Yilmaz und es wurde ein vom Cheftrainer auf 5 Seiten erstelltes, mit der sportlichen Fußball-Leitung des TuS Holstein abgestimmtes, neues super und hoch interessantes Fußball-Konzept des "Quickborner Weges 2020" beim TuS Holstein Quickborn in schriftlicher Aufzeichnung näher vorgestellt und danach sehr ausführlich diskutiert, für sehr, sehr gut und machbar gehalten.

 

Dieses erste Treffen in dieser Zusammensetzung war ein voller Erfolg und soll ab sofort in regelmäßigen Abständen (seitens des Fan- und Förderkreis meint man, einmal im Vierteljahr sollte man sich gemeinsam treffen) stattfinden. Das obige Konzept selbst wird in aller Kürze seitens der Fußball-Abteilung durch die Medien der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Wer von den Eltern, Verwandten und Fans des Ligateams an diesem Informationsabend nicht teilnehmen konnte, hat - nicht nur unserer Meinung - etwas verpasst.

 
Mehr auch unter

 

Hier geht´s zum 1.LIGA-BEREICH
 
Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum Ü32/AH -BEREICH

 

  Seit dem 23.03.01 besucht

           counter.de

  Aktualisierung am 29.01.2020 09:12