1.HERREN-TEAM AH/Ü32-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISLIGA BEZIRKSLIGA      

Das -G/U6-Kreisklassen-Team

Jahrgang 2014 und jünger

Das -G/U6-Kreisklassen-Team:

 

Der TRAINER:

Matthias Klaus

 
Trainingszeiten:
Trainiert wird jeden Dienstag ab 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Freitag ab 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Holsten Stadion.
 

Das -G/U6-KREISKLASSEN-Fair-Play-TEAM ist in der Saison - Herbst 2019 - mit nachstehenden 7 Teams in die Kreisklassen-Fair-Play-LigaStaffel KK 21 eingeteilt worden.

1. 1.FC Quickborn II
2. SG BorKum I - Eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen TuS Borstel + dem Kummerfelder SV
3. SV Lieth I
4. TSV Heist I
5. FC Union Tornesch I
6. VfL Pinneberg III
7. TuS Holstein Quickborn I
 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN.
 
TEAM-SPONSOREN:
Wir suchen einen Sponsor! Wer unterstützt uns?
 
Hinweis in eigener Sache

Gemäß § 22 KunstUrhG (Kunsturhebergesetz) ist eine Veröffentlichung grundsätzlich nur zulässig, wenn zuvor die Einwilligung der Abgebildeten eingeholt wurde. Allerdings ist gemäß § 23 KunstUrhG eine Einwilligung nicht erforderlich, wenn die abgebildeten Personen nicht den Motivschwerpunkt bilden, oder sie „Personen der Zeitgeschichte" bzw. Teil einer Versammlung / Veranstaltung sind.

Diesen ganzen Hickhack wollen wir nicht und deshalb gibt´s ab sofort auf unseren Seiten von Nachwuchs-Spielen KEINE Fotos mehr. Schade und aus unserer Sicht sehr bedauerlich.
Quickborn,, d. 01.06.2018 Uwe Langeloh
 
Mehr auch unter  

 

 

Hier geht´s zum 1.LIGA-BEREICH
 
Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum Ü32/AH -BEREICH
 
Mehr auch unter