Zur Startseite zurück

       
KREISLIGA-TEAM PLAY+FUN-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISKLASSEN-TEAM   FUSSI-KINDERGARTEN    
 

Das liest man

liest man dann das Nachstehende
 

Mehr auch unter NEWSLETTER

 

Mehr auch über alle Spieltage im Archiv

 

Mehr auch unter

 
 
Vorankündigung - Weitersagen - Herzlich willkommen zum Fußball-Klönschnack/Stand: 19.06.21

Endlich, endlich wieder klönen - bei einem Pott/Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen - über die eigentlich nebensächlichste, aber doch "äußerst wichtige" Sache, dem Fußball. Er - der KLÖNSCNACK - hat uns ALLEN sehr gefehlt.

Der Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn kann seinen durch die Corona-Pandemie ausgefallenen Fußball-Klönschnack wieder aufleben lassen. Die Nachfrage: "Wann gibt es es wieder den Fussi-Klönschnack?" war schon riesengroß und wurde immer lauter. Aber wir konnten keine Antwort darauf geben. Aber jetzt endlich, ist es wieder soweit.

Am kommenden Donnerstag, d. 24.Juni´21 trifft man sich um 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im allzeit beliebten Mel´s Café in der Kieler Straße 69 in Quickborn endlich wieder.

Übrigens war der sehr bekannte, beliebte rund erfolgreiche Fußballer Horst "Hotte" Hrubesch schon mehrmals Gast in Mel´s Café.
Vielleicht liest „Hotte“ diese Ankündigung ja, und schaut einmal kurz vorbei.

Aber auch der überall bekannte und größte HSV-Fan Helm-Peter wird von uns eingeladen. Im letzten Jahr schon eingeladen und zugesagt, aber der Regen machte dem Besuch vom Edelfan leider zunichte. Vielleicht klappt es ja diesmal. Wir lassen uns überraschen.

Nochmals bringt gute Laune und viel Fussi-Geschichten und Fotos aus der alten und neuen Zeit mit.

Wir - Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Quickborn - würden uns riesig freuen und rufen -

wie bei unseren anderen Gästen

ein herzliches willkommen zu.

Denkt bitte daran, dass zu diesem Treffen natürlich die Corona-Anmelde - Abstands + Hygiene-Regeln gelten und auch zur Anwendung kommen. Das muss gewährleistet sein.

Tschüss bis zum Klönschnack am Donnerstag,. d. 24.Juni um 15:00 Uhr bei Melanie.

 
Mehr auch unter

 


 

Hier geht´s zum 1.LIGA-BEREICH
 
Hier geht´s zum 2.HERREN-BEREICH
 
Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum PLAY+FUN-TEAM
 
Mehr auch unter